FLUGHAFENRENNEN-MV 2011

Diskutiere FLUGHAFENRENNEN-MV 2011 im Events Forum im Bereich Diverses...; Vieleicht hat ja jemand Interesse von euch hier der Link zur Hompage: http://www.tuningszene.org/flughafenrennen-mv/
Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Na ich wollte es nicht sagen. Wir waren letztes Jahr dort. Die wollten uns nicht mal mit Trailer rauf lassen, wir sollten die Autos irgendwo abladen und dann zur Mile fahren. 100m wäre ja ok aber keine 2km.

Dann total die Buckelpiste u. die ganze Organisation kannst vergessen.

Vielleicht hat sich was verändert, aber falls einer Mile fahren will, das Geld soll er lieber seiner Frau geben damit die sich Schuhe kaufen kann.

cheeky_devil

cheeky_devil

Punkte Reaktionen
0
Na ich wollte es nicht sagen. Wir waren letztes Jahr dort. Die wollten uns nicht mal mit Trailer rauf lassen, wir sollten die Autos irgendwo abladen und dann zur Mile fahren. 100m wäre ja ok aber keine 2km.

Dann total die Buckelpiste u. die ganze Organisation kannst vergessen.

loooool... noch einer... wir haben uns letztes jahr auch zu diesem treffen "verfahren"... Platz gerammelt voll am samstag morgen... uns wollten sie auch nimmer drauf lassen mit'm trailer, aber zum glück waren für uns platzhalter am freitag angereist... diskussionen gabs trotzdem unds schärfste war: "den haufen aufm trailer nehmt ihr aber am sonntag wieder mit, nicht das ihr den hier stehen lasst!"... Ich glaub es hackt... und der vectra sieht nun wirklich nicht danach aus.

wir haben wirklich gezetert letztes jahr bei der planung und wollten der sache nochmal eine chance geben, nachdem uns die meile-pokale vor 3 jahren aberkannt werden sollten, weil die autos schon auf dem trailer standen und nicht zur eh viel zu spät angesetzten pokalübergabe an ort und stelle waren. aber mit dem ding letztes jahr isses absolut abgegessen, dass wir da nochmal hin fahren...

buckelpiste, hat mehr den charme einer technoveranstaltung (ich hab noch nie so viele nicht-auto-begeisterte auf sonem treffen erlebt) und irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass dort so ziemlich jeder irgendwas genommen hat... musik war aus und die zappeln wie die blöden noch im hangar rum... ausserdem war so wirklich fürs auge nichts da... die die da waren konntst dir an 2 händen abzählen... unds nervigste waren diese ständig rumfahrenden terrorbuden mit megafon

ahja fass ausm boden gehaun hats letztes jahr, als die pokalvergabe für show und shine war und der gute moderator es nichteinmal schaffte für den audifahrer, der im rollstuhl sitzt, mal die bühne zu verlassen und ihm persönlich den pokal zu überreichen....

alles in allem, wers austesten will unds nicht glaubt fährt hin, denke aber nicht das den fehler jemand 2 mal macht

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
ahja fass ausm boden gehaun hats letztes jahr, als die pokalvergabe für show und shine war und der gute moderator es nichteinmal schaffte für den audifahrer, der im rollstuhl sitzt, mal die bühne zu verlassen und ihm persönlich den pokal zu überreichen....
Ich glaube das war nen Freund von Freunden von mir.
Dessenbezüglich gabs noch andere tolle Aktionen :evil:
Ganz bedingt kann er "laufen". Auf nachfrage ob er seinen Wagen umparken dürfte damit er nicht jedes Mal über den ganzen Beton-Acker rennen muss hieß es wortwörtlich er solle sich nicht so anstellen ... das Stück könne er schon laufen.
Da kommt einem echt die Galle :x

Dazu kommt, dass der gesamte Platz unwegsam ist und die Strecke ist sowieso der letzte Scheiss.

Ich bin genau einmal dort gewesen... Das Erste und das Letzte Mal!

cheeky_devil

cheeky_devil

Punkte Reaktionen
0
Sven heisst er...
hmmmm... ich meine er ist querschnittsgelähmt... und laufen is da glaub garnicht...

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
ja wie gesagt, braucht man nicht hin.1/4maile steht man 2 std an bis die ganzen knaller mit ihren 1,6ern durch sind und gegner hat man da auch keine...

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Fährt der den A4 (S oder RS4) Avant? Das ist ein richtig geiles Fahrzeug. Alles an dem Ding ist wirklich genial!

cheeky_devil

cheeky_devil

Punkte Reaktionen
0
@bf.... nuja das is in pütnitz ja eh relativ ob schnell oder nicht, wegen der zeiteneinteilung... wennde nen normalenerweise schnellen 2,5er motor fährst (sagen wir ma 13,4) welcher normalerweise inner 2,5 - 3,0 liter klasse immer der schnellste is, haste in pütnitz das kotzen weil irgendwer mit nem grösseren motor oder son turbo pustekuchen ne 13,1 fährt.

jenauso andersrum... de mühle fährt überall anders und im
quali ne 14,1... dann haste ma nen juten tag und rückenwind und fährst ne 13,98... biste auch wieder der angemeierte... weilde entweder der wertungsletzte bist oder dann im knockout verfahren rausfliegst weilde dann aufeinmal ne neue klasse betreten hast...

es ist halt doof... zudem geht die strecke in pütnitz auch noch bergauf wenn ich mich recht erinner...

@caliber... jops... nen weisser, glaub mittlerweile isser rot, meine sowas gesehen zu haben... LOS-Kennzeichen

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
ich hab noch nie so viele nicht-auto-begeisterte auf sonem treffen erlebt

seh ich genauso, ich kenn genug Leute, die NULL Plan von Autos haben (geschweige denn ein eigenes haben) und sich dort jedes Mal die Kante geben. Dafür gibs jede Menge Vorurteile gegen diverse Autos haben. Ich wollte meinen Astra damals nicht auf dem Gelände parken, da fahren schließlich auch immer genug besoffene VW-Fanboy Assis rum, wo man am Ende Angst haben muss um seinen Wagen.

Nie wieder werd ich dahin, dabei war ich nur tagsüber da, weil ich ja aus der Gegend komme.

Thema:

FLUGHAFENRENNEN-MV 2011

FLUGHAFENRENNEN-MV 2011 - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Oben