Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Flügeltürenkadett im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo miteinander!
Weiss jemand ob es diesen wagen noch gibt?
bzw.
kann mir zu dem Besitzer einen Kontakt herstellen?
Vielen Dank für eure Hilfe
geil, von dem habe ich noch das poster aus der flash in meinem alten jugendzimmer hängen. der umbau wurde in polen gemacht und der kaddi kam aus berlin.
Ja die Flash hab ich auch zuhause. Ich hätt gern mehr Infos und Fotos von dem Umbau. Drum wär fein wenn mir jemand Kontakt zudem jenigen herstellen kann.
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo,
Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt?
Ist ein C20XE mit Motronic 2.8
Opel hat die nicht...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community,
ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...