flow master sportluftfiltersystem
Diskutiere flow master sportluftfiltersystem im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; habe mal ne frage,hat jemand von euch erfahrung gesammelt,mit dem flow master sportluftfilter von dbilas,auf einem astra opc mit z20leh.
habe mal ne frage,hat jemand von euch erfahrung gesammelt,mit dem flow master sportluftfilter von dbilas,auf einem astra opc mit z20leh.
-
Jo Wir haben es in einem Astra G Coupe verbaut. Ist ja relativ ähnlich.
Der ansaugweg verschiebt sich ca. 3 cm nach links das heist das Rohr welches über den Motor geht steht dann schräg und passt sehr schlecht.
Es gibt ja verschiedene Varianten aber mal erlich für das Geld was das Set kostst passt es nicht gut. Der LMM steht am motor an. Also ich würde mir nur den Kasten und den Lufteinlas kaufen und den rest mit Samcos machen.
Ich kann Dir gerne Bilder von dem Kit im Coupe zeigen.
Mfg Dom
Ist da nicht auch ein geölter Baumwollfilter drin? :?: Wegen dem LMM
Haben wir hier schon auf dem Prüfstand getestet bei einem LEH mit Stufe-1 und Vorkatersatz. Bringt keine Mehrleistung und ab 6800U/min einen Einbruch von gut 30PS gegenüber dem Serienluftfilterkasten mit originaler Luftführung über den Ventildeckel.
Das Filterelement ist ein geölter Baumwolleinsatz ála K&N und ist so groß wie bei einem 90PS-Tigra.
DBilas gibt einen Leistungszuwachs von 12PS an.
Ich versteh auch net wo die da 12 PS rausgeholt haben :stupid:
Er macht halt ein ähnliches ansauggeräusch wie ein offener Luftfilter. Von dem her dachte ich biser eigentlich das er was bringt weil er ja schön direckt die Luft bekommt.
Mfg Dom
Thema:
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin,
Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Welche Bremsscheibe empfiehlt ihr?: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage in die Runde. Es geht um meine Bremsanlage beim Astra H mit Ler Motor auf OPC getrimmt. Bis jetzt habe ich...
Werkstatt leuchte an: Moin
Ich habe seit heute ein Problem mit meinen Astra h opc.
Die Leuchte mit dem Auto und dem Schraubenschlüssel ist an.Dauerhaft.
Aber kein...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community,
ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...