Raven
Hallöle!
Ich weiß die Überschrifft ist etwas ungünstig beschrieben, aber mir ists anders nicht eingefallen :wink:
Nochmal lange beschrieben:
Ich suche diese flexiblen Schläuche durch die die Kabel gezogen sind (z.B. LMM).
Im Elektroinstalationsbereich gibts auch so ähnliche die in die Wand eingegipst werden eben um Kabel zu verlegen.
Leider sind diese zu steif und meinst nicht in schwarz zu finden.....
Weiß jemand wo man generell so Materialien herbekommt die im Motorraum verbaut sind um Kabel zu schützen und zu verstecken???
Nochmal zusammengefasst die Anforderungen an das Material:
Schlauch wie FXP Rohr nur noch flexiebler (eben wie im KfZ)
Schwarz muss er sein
Ideal wäre wenn verschiedene Durchmesser verfügbar währen.
Und noch etwas Anderes:
Ich suche eine Kabeldurchführung die Wasserdicht ist und benzinresistent.
Grund: Ich will mir für die Benzinpumpe ne ordentliche Stromversorgung bauen und da muss ich mit dem Kabel in den Tank.
Danke schonmal!!
Ich weiß die Überschrifft ist etwas ungünstig beschrieben, aber mir ists anders nicht eingefallen :wink:
Nochmal lange beschrieben:
Ich suche diese flexiblen Schläuche durch die die Kabel gezogen sind (z.B. LMM).
Im Elektroinstalationsbereich gibts auch so ähnliche die in die Wand eingegipst werden eben um Kabel zu verlegen.
Leider sind diese zu steif und meinst nicht in schwarz zu finden.....
Weiß jemand wo man generell so Materialien herbekommt die im Motorraum verbaut sind um Kabel zu schützen und zu verstecken???
Nochmal zusammengefasst die Anforderungen an das Material:
Schlauch wie FXP Rohr nur noch flexiebler (eben wie im KfZ)
Schwarz muss er sein
Ideal wäre wenn verschiedene Durchmesser verfügbar währen.
Und noch etwas Anderes:
Ich suche eine Kabeldurchführung die Wasserdicht ist und benzinresistent.
Grund: Ich will mir für die Benzinpumpe ne ordentliche Stromversorgung bauen und da muss ich mit dem Kabel in den Tank.
Danke schonmal!!