Flexibles Schlauchstück für sog. "Powerrohr"

Diskutiere Flexibles Schlauchstück für sog. "Powerrohr" im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wo bekomme ich ein flexibles Schlauchstück her, um meinen LLK durch das starre Powerrohr nicht zu beschädigen ? Vielen Dank für...
Chickendrive

Chickendrive

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wo bekomme ich ein flexibles Schlauchstück her, um meinen LLK durch das starre Powerrohr nicht zu beschädigen ?

Vielen Dank für eure Hilfe !

Cu...

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Wie MatthiasV6 schon sagte...
Straight Hump Hose. 50mm oben und unten, dann gibts keine Probs mehr.
Bzw ist bei mir nix gerissen oder abgebrochen!

Xtreme83

Xtreme83

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bin auch auf der Suche nach diesen Straight Hump Hose´s für mein Powerrohr von Friedrich Motorsport. Das Problem ist nur, bisher hab ich die normalen Silikonschläuche mit 54mm Innendurchmesser drin, die auch passen, aber die Staight Hump Hose gibt es leider nicht in 54mm bei Sandtler. Hat jemand von Euch zufällig ne Adresse wo ich sowas bekomme?

mfg Andi

otnt

otnt

Punkte Reaktionen
0
die gibt es aber in 50mm, d.h. die 4mm must du wohl mit sanfter gewalt wettmachen. hab ich auch allerdings beim eds rohr mit 2 man! :oops:

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ja ist das selbe!
Ob die genau so flexibel sind weis ich aber nicht!
Der Ring aussen rum ist dazu da, dass sich der Schlauch an der weichen Stelle nicht ausdehnt!

A

Astrarix

Punkte Reaktionen
0
Den Dreck von von Sandtler bekomme ich nicht mit den Händen auseinander gezogen. Ist das bei euch etwa anders?

Booster

Booster

Punkte Reaktionen
0
Das der Wasser-Kühler reisst weiß ich ganz genau! :oops:

Thema:

Flexibles Schlauchstück für sog. "Powerrohr"

Flexibles Schlauchstück für sog. "Powerrohr" - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Deadtime inj: Hallo zusammen, hilf mir, die Injektor-Totzeitwerte 0 280 158 108 aus der Firmware zu bekommen. Ich möchte es in ein anderes Auto einbauen...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Oben