Flexiblen Schlauch/Rohr... Eure Meinungen

Diskutiere Flexiblen Schlauch/Rohr... Eure Meinungen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Also ich suche ein fexibles Rohr oder Schlauch aus Alu. Kennt ihr bestimmt aus den K&N-Kits. Genau so ein Teil, nur mit einem Durchmesser zw. 90...
Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Also ich suche ein fexibles Rohr oder Schlauch aus Alu. Kennt ihr bestimmt aus den K&N-Kits. Genau so ein Teil, nur mit einem Durchmesser zw. 90 und 100mm! Länge ca. 1m. Kann auch was ähnlich stabieles sein. Es sollte halt nur flexibel sein.
Wenn jemand was hat, bitte melden. Oder wenn einer weiß, wo ich sowas beziehen kann.

Dieses Teil hier:

Hab schon alle möglichen Baumärkte und Fachgeschäfte abgeklappert! Ohne Erfolg! :cry:

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
Hi , das gibt es 100%ig im guten Baumarkt , in der Ecke wo auch Dunstabzugs-Hauben + Zubehör steht .
Diese Aluflex-Schläuche gibt es in 80 und 100mm Durchmesser und in verschiedenen längen...

... oder bei nem Küchen Experten nachfragen , die bauen ja auch diese Hauben über den Herd...

Habe sie vor nem Monat erst hier im Hornbach gekauft.

Simon

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0

Genau dieses Teil habe ich schon im Bauhaus bei uns gekauft. Hat dort 5,95€ gekostet. Ist nur leider viel zu unstabil!
Ich habe echt jeden Baumarkt & Co abgeklappert. Sanitär-, Garten-, Baustoff-, .... Abteilungen alles Fehlanzeige!

Weiß keiner wo man solche Schläuch aus den Luftfilter-Kits beziehen kann. Der wäre echt perfekt.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Nen Plastikschlauch (so gewellt) hab ich da, der hat aber Innendurchmesser nur etwas mehr als 50mm ... aber vom Typ her könnte der was sein ... kann dir mal Bilder davon schicken, dann kannst mal nach sowas suchen :wink:

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ich hab mir so einen *kuhlen* schlauch mal von der baustelle gemobst.... den haben sie für die trenage (ich hoffe richtig geschrieben) benutzt...sind zwar gelb, aber ihren zweck haben sie erfüllt , flexible und stabil.

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
dreinageschlauch hat aber viele kleine löcher!!
mal ne andere frage,wozu brauchste den eigentlich?

Öhm, ich hab mir in die Stoßstange ein Loch gesägt und dort ein "Bassreflexrohr" eingesetzt. Und nun will ich von diesem Teil direkt in den Luftfilterkasten gehen. Quasi direkte Luftzufuhr.

Was haltet ihr von diesem System? Würde mir gerne noch paar Meinungen einholen.

Die Schläuche von ISA sehen ganz gut aus. Und Emi, den Schlauch was du meinst, hab ich nun auch gefunden. Sieht auch gut aus. Muss mir noch überlegen, welchen ich nehm. Danke für die Hilfe. Aber vergesst eure Meinungen nicht!

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
hi
wenn du es nicht richtig machst,
schluckt dein motor wasser von außen.(wenn es stark regnet,was öfterst vorkommt in Deutschland)
dann hast du motor schaden.
schon mal dran gedacht?
mfg

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Klar hab ich an das gedacht. In diesen Schlauch wird so eine Art Wasserabscheider eingebaut. Ist luft-, aber nicht wasser durchlässig.

Hier mal zwei Bilder mit diesem Instabilen Schlauch

Thema:

Flexiblen Schlauch/Rohr... Eure Meinungen

Oben