Flammringe Universal zum Nachkaufen

Diskutiere Flammringe Universal zum Nachkaufen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hab mir von der Firma Lexmaul (Universal-Auspuffteile) nen Kompensator in 63,5 mm gekauft, alles schön und gut. Hatte mal nachgefragt ob man die...
deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Hab mir von der Firma Lexmaul (Universal-Auspuffteile) nen Kompensator in 63,5 mm gekauft, alles schön und gut.

Hatte mal nachgefragt ob man die Flammringe auch einzeln bekommt für den Fall das dieser Undicht wird was ja nicht selten vorkommen kann...
Den Flammring gibt es nach aussagen von Lexmaul aber nicht einzeln nachzukaufen, scheinbar muss man sich nochmal nen neuen Kompensator kaufen und einschweissen :roll:

Kennt jemand ne Adresse bei der man solche Flammringe Universal nachkaufen kann?

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Kennt da keiner nen Ansprechpartner!? Hat niemand von euch nen Universellen Kompensator mit größerem Durchmesser verbaut und musste aufgrund von neuabdichtung nen Flammring nachkaufen oder weiß wos sowas hergibt!?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Also die einzige Variante die mir einfällt wäre in einer Werkstatt zu fragen ob denen ein Auto einfällt wo solche Dinger drin sind, bei den Herstellern gibt es sowas oft einzeln.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Ich habe schon oft beim Boschdienst welche geholt.
Die haben oftmals ne Kiste mit verschiedenen größen drin da.

mfg.

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Besorg dir lieber ein Flanschpar mit Nut und Feder.

Is dicht ohne Dichtung und kannst du beliebig oft montieren und demontieren.

Gruß
Christian

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Danke für den Hinweis aber ich hab mich schon für die Lösung mit dem Kompensator entschieden und will da nix mehr ändern ausserdem brauch ich was zwecks Schwingungsdämpfung...

Werds mal im Zubehör versuchen ob die was mit dem Durchmesser haben...

Thema:

Flammringe Universal zum Nachkaufen

Oben