Flammen aus den Trichtern

Diskutiere Flammen aus den Trichtern im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Servus, hab ein Problem mit meinem XE mit DCOE Einzeldrossel im Kadett. Freitag hab ich den Motor eingebaut, alles angeschlossen, gleich...
G

GSidriver

Punkte Reaktionen
0
Servus,
hab ein Problem mit meinem XE mit DCOE Einzeldrossel im Kadett. Freitag hab ich den Motor eingebaut, alles angeschlossen, gleich angesprungen, keine Probleme. Wollte den guten dann heute nochmal testen. Ergebnis waren Fehlzündungen, Flammen aus den Trichtern geschossen. Woran kann das liegen. Muss dazu sagen die Bezinpumpe lief am Anfang nicht. Kann es sein das die Förderleistung nicht ausreicht? Freitag lief er ohne Probleme, und ich habe in der Zeit nichts am Motor geschraubt. Wäre für jeden Tip dankbar.
mfg
Martin

G

GSidriver

Punkte Reaktionen
0
Die Zündreihenfolge ist um einen Zylinder versetzt, also nicht wie auf der spule angegeben. Damit lief er am freitag einwandfrei und heute nicht mehr. Versteh nicht warum. Ist echt zum :kotz:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Flammen aus dem Trichter -> Spritmangel!!!
Lass die nen Profi einstellen sonst machst du nur Schaden!

G

GSidriver

Punkte Reaktionen
0
Dann is gut, dann tausch ich die Pumpe und die Sache passt. Wie gesagt, die spritpumpe war 3 Jahre ausser Betrieb und hing am Anfang etwas. Dann müsste das Problem gegessen sein. Danke

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Spritpumpe

HI!
Hat mit Spritpumpe nix zu tun,dein motor muss abgestimmt werden sonst wird das nix.War bei mir vor der abstimmung auch so trotz richtigem Benzindruck usw.dan abstimmen lassen wie es sich gehört und gut war.Weil so läuft dein motor zu mager und das kann aua geben.

Thema:

Flammen aus den Trichtern

Flammen aus den Trichtern - Ähnliche Themen

Läuft nur noch auf 3 Zylinder + keine Kompression !HILFE!: hi, vor gut 2 monaten hatte ich das problem das mein z20let anfing unter volllast nur mit rucklern zu beschleunigen. das ging einige tage so, bis...
C20xe macht Probleme: Hallo an alle c20xe Fahrer, habe seit längerer Zeit Probleme mit einem Vectra A 2000. Es tritt ziemlich unregelmäßig auf, meistens wenn nases...
Oben