Fk Spiegel Speed-Look 1 Calibra

Diskutiere Fk Spiegel Speed-Look 1 Calibra im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab mir die FK Spiegel Speed Look 1 für den Cali geholt, mit der für den Cali von FK angebotenen Adapterplatten! Und es kam, wie es kommem...
M

Meisterjäger16v

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab mir die FK Spiegel Speed Look 1 für den Cali geholt, mit der für den Cali von FK angebotenen Adapterplatten! Und es kam, wie es kommem musste, die Adapterplatten passen ja mal gar nicht! Wenn man Sie einigermaßen anpassen würde, würde man auch trotzdem das Loch der Serienspiegel in der Tür noch sehen!
Passen evtl. noch andere Adapterplatten von anderen Firmen? Und mit passen meine ich auch passen! :)
Ich hoffe, es kann mir vielleicht jemand weiterhelfen! Bin jedenfalls von FK sehr enttäuscht!
Danke schon mal für Hilfe,
Grüße Timo

• Fk Spiegel Speed-Look 1 Calibra

Anzeige

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
520
Hersteller

Hi!
Das ist FK,die haben das nicht so mit der Verarbeitung und der Passgenauigkeit deshalb ja auch der günstige Preis.. :wink:

Thema:

Fk Spiegel Speed-Look 1 Calibra

Fk Spiegel Speed-Look 1 Calibra - Ähnliche Themen

Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Corsa B GSI C20XE Umbau EDS Phase 2: Verkaufe hier meinen Corsa B ( war mal GSI Serie ) wegen Hobbyaufgabe In diesen Fahrzeug stecken sehr sehr viel Zeit und sehr sehr viel Geld...
Calibra Turbo, und 1 cossi kopf, und Kadett D: hallo verkaufe einen calibra turbo in weis 2te hand in gutem zustand. vornweg die mängel.. 189tkm bremsbeläge vorn runter rost an einem radlauf...
verkaufe Kadett e Teile: verkaufe meine Kadett der fast fertig gestellt wurden ist verkaufe alles einzeln gegen Gebot oder halt komplett je nach Gebot. Motor: c20xe...
Oben