Fk Gewinde

Diskutiere Fk Gewinde im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Woher bekomme ich für ein FK Gewinde Stoßdämpfer für die VA ??
1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
Woher bekomme ich für ein FK Gewinde Stoßdämpfer für die VA ??

• Fk Gewinde

Anzeige

1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
.

Ja klar aber dachte das hier villeicht einer mit dene Arbeitet ... und eine Adresse ??

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Adresse hier

FK Automotive holding company GmbH
Kuchengrund 10
D-71522 Backnang
Telefon: +49 (0) 7191 32750
Telefax: +49 (0) 7191 32759
E-Mail: [email protected]
Internet: www.fk-automotive.de

ist bei mir um die ecke--würde da aber nix kaufen ausser ne Cola 8)

Ratze

Thema:

Fk Gewinde

Fk Gewinde - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben