FK-Gewinde vectra turbo...

Diskutiere FK-Gewinde vectra turbo... im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi... wer hat erfahrungen in dem bereich......natürlich würde ich auch gerne wissen was für dämpfer und federn verbaut werden, federrate usw...
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hi...
wer hat erfahrungen in dem bereich......natürlich würde ich auch gerne wissen was für dämpfer und federn verbaut werden, federrate usw.....
habe da was von koni gehört.....

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Huhu ich hab FK-Gewinde.
Eigentlich zufrieden. Könnte aber Tiefer kommen hab noch ca 4cm Restgewinde. Aber kommt nicht mehr tiefer nehme an liegt auf Federwegbegrenzer auf. Hab 17Zoll drauf 215/40 JMS-Lippe und ca 5-6cm Luft unterm Spoiler.
Koni schön und gut hinten Härteverstellbar.
Aber die Dämpfer sind Hinten ausgezogen einen ca 1Meter lang.
Das heißt wenn ich das Auto anhebe kann ich die Federn raus nehmen is nicht so toll.

Es gibt auch 2Versionen bis Fahrgestellnummer haben kurze Achsschenkel schmales Radlager und ab Fahrgestellnummer haben langeAchsschenkel und breites Radlager.

Hab neueren Vectra aber die älteren Schenkel kann darum sein das ich ihn nicht so tief kriege.

Zu denn Federaten kann ich dir nix sagen aber bei FK kannst du dir zusätzlich die Vorspannfeder bestellen so wie du sie willst ebenso die Hauptfeder. Steht im FK-Katalog beschrieben mit NM zahl usw. alle Teile gibts einzeln.

Hoffe konnte dir bischen helfen.
;)

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Kann mir jemand sagen wo ich nur ein hinteres Gewindefahrwerk herbekomme ??? Das heißt ich brauche nur die 2 Federn und die beiden Gewindestücke mit Muttern !!!

P.S. FK verkauft keine Einzelteile !

Greetz...

Thema:

FK-Gewinde vectra turbo...

FK-Gewinde vectra turbo... - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben