FK Automotive 63,5mm VA Auspuffanlage engstellen?

Diskutiere FK Automotive 63,5mm VA Auspuffanlage engstellen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; und sie sind hässlich.... :D
  • FK Automotive 63,5mm VA Auspuffanlage engstellen?

Anzeige

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Der muss sich ja anhören wie'n Düsenjäger. Mach nen schönen gerades ran oder auch ein ovales.

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
hört sich auch an wie einer das ist es ja! Ja werd ich sowieso machen! Stimmt sehen nicht super aus. Früher war das aus meiner sicht mal anders!

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
1 gerades 63er endrohr sieht immernoch am besten aus. ohne bördelkante. 8)

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
ich hatte auch ne fk unterm astra gsi. sie hat in den dämpfern nur ca 55mm. hab sie als sich der vsd auflöste gegen ne bastuck getauscht, die reicht für 150 ps :lol:

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch eine FK Gr. A Anlage von 2003 an meinen Vectra A, im ESD ist der auf 50mm verjüngt.
Die war erst an einen V6 dran, wo selbst ab 4000U/min die zu fauchen began.

GiNsPaCe

GiNsPaCe

Punkte Reaktionen
0
Nicht nur die neueren Bastuck. Meine ist bestimmt auch schon 4 oder 5 Jahre alt, und die ist auch im MSD und ESD verjüngt. Muss jetzt bald mal was ordentlichem weichen :wink: .
Meine Bastuck ist mitlerweile auch fast 4 Jahre alt (6tkm), diese jene Welche ist allerdings vom Kat bis zum ESD gleichen Durchmessers gesegnet :D
Konnte ich jetzt im Winter beim polieren feststellen :)

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Nicht nur die neueren Bastuck. Meine ist bestimmt auch schon 4 oder 5 Jahre alt, und die ist auch im MSD und ESD verjüngt. Muss jetzt bald mal was ordentlichem weichen :wink: .
Meine Bastuck ist mitlerweile auch fast 4 Jahre alt (6tkm), diese jene Welche ist allerdings vom Kat bis zum ESD gleichen Durchmessers gesegnet :D
Konnte ich jetzt im Winter beim polieren feststellen :)

Bist Du Dir da wirklich 100 % sicher. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Bei den Bastuckanlagen wurde kein 50er oder 55er Rohr in den Dämpfern verwendet, sondern ein Siebrohr, was auch 63.5 mm ist, wurde an einer Stelle die sehr schlecht sichtbar ist, zusammen gepresst.

Musst Du Dir ungefähr so vorstellen das 4 Dorne im 90° Winkel versetzt das Siebrohr zusammen gedrückt haben.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Also ich hab die Bastuck 70mm Anlage fürs Astra Turbo Coupe und die ist im MSD definitiv nicht verjüngt. Da kann man super durchschaun ohne das was stört ;-)

Wie es im ESD ausschaut weiß ich allerdings nicht.

Thema:

FK Automotive 63,5mm VA Auspuffanlage engstellen?

Oben