FK Angel Eyes

Diskutiere FK Angel Eyes im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe mir diese hier gekauft Link Ist bei euch die Lichtausbeute des Ablendlichtes auch so mies? Ist zwar wunderbar weißes Licht aber ich seh fast...
onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
Habe mir diese hier gekauft Link

Ist bei euch die Lichtausbeute des Ablendlichtes auch so mies?
Ist zwar wunderbar weißes Licht aber ich seh fast nix.
In meinen Orginalen hatte ich Philips H4 GT150 power2night
ist garnicht zu vergleichen.
Wie sieht das bei euch aus?

Ich muss noch die LWR umbauen stellt das ein Problem da, oder gibt es dafür eine Anleitung?

Legt sich das mit dem beschlagen der Scheinwerfer im eingeschaltetem Zustand noch oder gibt es eine abhilfe??

• FK Angel Eyes

Anzeige

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Das beschlagen der scheinwerfer hatte ich auch reklamiert und drauf sitzen geblieben so ein rotz

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
sorry das ich das mal so erlich sagen muss, aber die Dinger sind Pottenhäßlich! :D

Das die Dinger beschlagen ist normal, hört und sieht man saumäßig oft!

Das umbauen der LWR ist kein Problem, das ist nur Vierteldreh des Motors und schon ist es auf und dann im SW den Stab mit der Kugel aus der Öffnung ausfädeln, genauso wieder einbauen fertig!

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Also über Aussehen hat jeder seine Meinung...
Das beschlagen ist bei mir weg. Hab mal mit einem Fön richtig nachgeholfen, geschaut dass die Entlüftung auch Luft kriegt und gut wars.

Nur mit dem Sch....licht musst du leben! Ich habe PIAA Leuchtmittel drin. Und die sind ein Himmelweiter Unterschied zu irgendwelchen Birnen. Aber die kommen grad so an das orig. Licht.

Fazit: Werde das bei Gelegenheit rauswerfen und schwarze H4 einbauen!

Thema:

FK Angel Eyes

FK Angel Eyes - Ähnliche Themen

FK Angel Eyes Scheinwerfer: Hey Leute, verkaufe jetzt einige Teile, da der Rest meines Astras der Umweltprämie zum Opfer fallen wird. FK Angel Eyes in Schwarz beide...
[Astra F] Wer kennt sich mit Angel Eyes aus?: Hi, ich suche für meinen Astra F (91-94) schwarze Angel eyes. Am liebsten natürlich von einer anständigen firma wie FK, Raid HP, ... Bei der...
Oben