Fitting M8 auf M10

Diskutiere Fitting M8 auf M10 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, wollte Heute meine Agt anzeige verbauen. Problem der Krümmer hat schon ein M10er Gewinde. Aber meine Klemmverschraubung ist M8. Weiß jemand...
P

panic

Punkte Reaktionen
1
Hi,
wollte Heute meine Agt anzeige verbauen. Problem der Krümmer hat schon ein M10er Gewinde. Aber meine Klemmverschraubung ist M8. Weiß jemand wo ich so ein Fitting her bekomme

Gruß Jan

Thema:

Fitting M8 auf M10

Fitting M8 auf M10 - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Twinscoll mit einem Wastegate, overboosting Probleme: Hi Leute, Ich hab mal eine Verständnissfrage und zwar hab ich einen Lader mit Internem Wastegate (Holset HX35W). Der Lader ist ab werk ja ein...
Erfahrung mit der PRO-CHIPTUNING Breitband Lambda Anzeige / Controller ?: Moin, da ich demnächst eine Breitband Lmbda brauche, bin ich neben den üblichen auf diese gestoßen ...
Oben