Fitness am Bike(Fahrrad)

Diskutiere Fitness am Bike(Fahrrad) im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Au das wär mir zu windig. Soll ohne zwar immernoch steifer sein als ne Dorado aber selbst mit immernoch nur die Hälfte ner aktuellen Boxxer...
3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Au das wär mir zu windig. Soll ohne zwar immernoch steifer sein als ne Dorado aber selbst mit immernoch nur die Hälfte ner aktuellen Boxxer...

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
die hams abgebaut weil das mal in nem test (in der freeride?) stand, ham die steifigkeit verglichen aufm prüfstand und da war der vergleich mit/ohne arch fast ohne unterschied. meinten nur das die angepriesene steifigkeit net von dem ding kommt. da hats hier einer probiert und siehe da, er merkt keinen unterschied. da hams dann beide abgebaut.

ich kann da nicht mitreden, fahre die ja nicht.

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Im Test waren es nicht die versprochenen +50% aber es waren mit dem
Ding 20 mehr als ohne. Kann auch sein dass die 50 auf den Vergleich zur Dorado bezogen waren; das würde in etwa dem Test entsprechen.

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Im Test waren es nicht die versprochenen +50% aber es waren mit dem
Ding 20 mehr als ohne. Kann auch sein dass die 50 auf den Vergleich zur Dorado bezogen waren; das würde in etwa dem Test entsprechen.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Ha
Morgen wird mein Fahrrad 2 Jahre und genau morgen hab ich 14000 km geradelt☺☺☺☺
Letztes jahr genau 6254km
Dieser Jahr dann 7746km
Bin da schon ein wenig stolz drauf

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
wow!

mit 1/10 dieser Leistung wäre ich glücklich!

ich wollte meine Fahrleistung aufm Bike steigern,ist nix draus geworden....ich will gar nicht nachschauen wie wenig es war....mehr als 600 km waren es schon aber viel zu wenig....letztes Jahr waren es um die 800 km ,die ich nicht überbieten konnte...

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Das war ein hartes Stück Arbeit mit viel Disziplin
Hatte mir das als Ziel gesetzt und wollte es schaffen bin bei regen Sturm und Frost gefahren
Aber hat spass gemacht und werde weiter machen vielleicht nicht ganz so verbissen aber so 100 km die Woche sollten es schon sein

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
als ich noch zur schule ging hatte ich 8km eine strecke, bin da fast jeden tag mitm bike gefahren weil das 1. wesentlich schneller war als mitm bus (konnte 30min. länger schlafen) und 2. ich war 40min. eher zuhause. am WE ab un zu mal zum baden oder so nach mittweida oder chemnitz (22 und 50km) da is sicherlich auch einiges zusammengekommen, wollte auch immer en neuen rekord aufstellen aber deine KM-leistung werde ich wohl nie geschafft haben.

fährst du mitm bike auf arbeit oder ist das so nachm feierabend immer noch ne runde drehn? finde das wirklich beachtlich wenn das nach dem feierabend noch passiert, da würde ich irgendwann sagen: nö.

da kannst du sicherlich einiges über den verschleiss der einzelnen teile erzählen.. :D

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab ein Trecking bike Mit dünnen Rennrad reifen
Fahre damit zur Arbeit stehe morgens 4Uhr auf und fahr zur Arbeit ein weg 15 bis 16 km je nach welchen Weg ich fahr
Sehr oft fahre ich auch schon morgens grosse Umwege so das ich auf dem weg zur Arbeit manchmal schon 20 bis 25 km fahre
Der Rückweg ist Damm schon heftig da ich auf dem Bau als estrich leger arbeite und ziemlich im a....bin
Wochenende fahr ich dann meist auch ne Tour von 40-100km
Aber alles strasse
Verschleiß
5 ketten
Ritzel müssen jetzt unbedingt getauscht werden Alles xt Shimano
Die Reifen halten so 8000km
Bremsklötze unzählige

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Hab immer mein ziel gehabt
Immer zusehen das ich 140 km die Woche mache
Ist aber meist mehr geworden

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Bin dieses Jahr auch oft mitn Rad auf Baustelle... Waren aber nur 3 km einfach. Da man sich aber mit nem DH Bike auf Asphalt ordentlich zum Obst macht, ging's auch mal frühs durch'n Wald; da sieht man halt schon vor der Arbeit mal aus wie ne Sau :D

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Mountain bike also durch Wald usw will ich auch mal ausprobieren und dann so richtig Berg hoch
Wir sind eigentlich jedes jahr einmal in Garmischpartenkirchen und da Damm mal nen richtig schönen Berg bezwingen

CoupeFahrer

CoupeFahrer

Punkte Reaktionen
0
Dank dem Weihnachtsgeld konnte ich mir was neues für s Bike leisten ;-)

Lupine Piko R4 SC

Eine kleine Helmlampe die die Nacht zum Tage macht

Einfach krank wie hell das kleine Ding ist. Und schön breit ausleuchten tut sie auch noch!

Fakt ist: Das Geld habe ich gut angelegt! :)

Grüße Rolf

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Thema:

Fitness am Bike(Fahrrad)

Fitness am Bike(Fahrrad) - Ähnliche Themen

Klasens 400 PS Insignia OPC: So, heute hatten wir das Vergnügen den OPC von Boestier nach den ganzen Umbauten zu testen. Folgende Änderungen wurden vorgenommen- 1) GT3076...
C20XE mit Lexmaul Ram + mit Wolf-Welle !: Da ich denke dass das Thema Nockenwelle / Lexmaul Ram doch einige interessiern dürfte hier ein ausführliches statement dazu: Wie vielleicht schon...
Oben