Firma gesucht die Schwungscheiben abdreht

Diskutiere Firma gesucht die Schwungscheiben abdreht im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, hab noch ne Schwungscheibe vom V6 hier liegen und würde die gern mal abdrehen lassen und danach einbauen. Kann dafür jemand ne Firma...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hallo,

hab noch ne Schwungscheibe vom V6 hier liegen und würde die gern mal abdrehen lassen und danach einbauen. Kann dafür jemand ne Firma empfehlen?

Der Zustand ist nicht mehr der schönste von der Scheibe, ist das ein Problem fürs abdrehen?

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Sollte jeder Drehbetrieb können sofern das Spannfutter für den Durchmesser passt.

Ja schon aber gewuchtet hätt ich sie danach auch gern wieder und da wäre mir jemand der weiss was er da tut schon deutlich lieber. Mein Nachbahr hat einen Metallbaubetrieb und der könnte mir die sicherlich abdrehen, aber halt nicht wieder wuchten. Daher suche ich eine Firma wo ich die Scheibe hinschicken kann, weil ich sowas nicht in der Nähe habe und wo ich dann ne einbaufertige Scheibe danach in der Hand halte.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Danke für die Adresse, aber mir gehts um eine Firma wo hier jemand sagen kann, leistet gute Arbeit, kann man da hinschicken. Hab schon einige Horrorstorys von total vermurksten und Krummen Schwungscheiben gelesen und deswegen suche ich eine Adresse die sowas macht und wo man auch gut aufgehoben ist.

Bei google eine x beliebige Firma zu finden, ist kein Problem.

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Adresse, aber mir gehts um eine Firma wo hier jemand sagen kann, leistet gute Arbeit, kann man da hinschicken. Hab schon einige Horrorstorys von total vermurksten und Krummen Schwungscheiben gelesen und deswegen suche ich eine Adresse die sowas macht und wo man auch gut aufgehoben ist.

Bei google eine x beliebige Firma zu finden, ist kein Problem.

Wenn das ne schlechte firma wäre würd ich dir wohl kaum nen Link da schicken...
Hab da letztes jahr von mein Supra ne scheiben abdrehen und feinwuchten lassen. ca. 108.- war das. hab ich eingebaut und bis jetzt keine Probleme.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Alles klar danke dann melde ich mich mal bei denen

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
Aber mal ganz ehrlich gesagt, um nix in der welt würd ich ne schwungscheibe verschicken wollen. grad wenn die gewuchtet werden soll..

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
na weil du nie weist wie die Post damit umgeht und wie gut das verpackt wird.

mfg.Peter

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Die braucht beim Transport nur runterfallen und z. B. am Zahnkranz gestaucht werden - dann ist die Unwucht wieder drin!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ordentlich verpacken, dann passiert da nix.

Bamotec oder David Power machen sowas im Versand...

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Das is ja wohl logisch, dass man so nen 15kg Teil sehr ordentlich polstert.

U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
wieso abdrehen?
baue doch die vom LET rein
Funtioniert super hatte ich damals mit F28 auch in meinen V6

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich kann in meiner Drehmaschine bis Durchmesser 380mm oder Durchmesser 300 und 1200mm Länge drehen.

Thema:

Firma gesucht die Schwungscheiben abdreht

Firma gesucht die Schwungscheiben abdreht - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben