Firma für Auspuffanlagen

Diskutiere Firma für Auspuffanlagen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden. Nichtmal mit dem Begriff Auspuff!!! Nun stell ich hier mal die Frage. Gibt...
L

Ladedruck

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden. Nichtmal mit dem Begriff Auspuff!!!
Nun stell ich hier mal die Frage.
Gibt es im Raum Köln-Bonn eine Firma, die Auspuffanlagen baut?
Ich will ja in den M3 E30 einen c20let einpflanzen. Dafür will ich dann eine Komplettauspuffanlage mit 70mm haben ab Turbo.
Hat jemand Erfahrung damit?
Ich möchte einen hohen Abgasdurchsatz haben aber gleichzeitig soll der Auspuff auch relativ leise sein.
Nun kenn ich keine gute Firma, die dies realisieren kann. Zumindest nicht in meiner Nähe.

MfG Tim

L

Ladedruck

Punkte Reaktionen
0
Ich kenn auch einen guten Laden, der etwas weiter weg ist.
Aber ich wollte mir nicht schon wieder von einem Freund einen Hänger leihen und das Auto xKm weit weg fahren.
http://www.idol-motorsport.de Die stellen auch gute Auspuffanlagen her.
Kennt sonst niemand einen im Raum Köln-Bonn ?

MfG Tim

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hi ich kenne eine Firma . Das ist die Fa. Stüber in Overath ist ca 20 Km von Köln entfernt der baut Edelstahlanlagen wie du sie möchtest in allen Durchmessern und Endrohrvarianten und er macht auch den klang nach deinen Wünschen wenn du sagst ein dumpfer ton oder hell und laut oder was weis ich dann macht der dir das . Ich fahre immer zu ihm und war bis jetzt immer begeistert von seiner Arbeit und das geile ist die dinger haben direkt den sound den mann will nicht erstmal fahren und dämmaterial verbrennen oder so . :D :D

Thema:

Firma für Auspuffanlagen

Oben