Filterkasten Z22SE komplett und Samco

Diskutiere Filterkasten Z22SE komplett und Samco im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi, für kurzen Ansaugweg!! Filterkasten vom 2.2er komplett mit Haltern und fast neuem Filter 75 inkl. V. Samco (blau) NEU vom Filter zum LMM...
darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
hi,

für kurzen Ansaugweg!!

Filterkasten vom 2.2er komplett mit Haltern und fast neuem Filter 75 inkl. V.

Samco (blau) NEU vom Filter zum LMM (für 80er LMM) 35 inkl. V.

beides zusammen für 100 inkl. V!!

mfg Marcel

Thema:

Filterkasten Z22SE komplett und Samco

Filterkasten Z22SE komplett und Samco - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
z20leh lmm gehäuse, samco 80mm für kurzen ansaugweg usw... Xair filtersystem: Hi Hab noch teile übrig durch verkauf meines autos LEH Lmm Gehäuse 40,- Xair filtersystem mit ölfreien filterelement 90,- 80samco schläuche...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Kurzer Ansaugweg und LMM: Moin Leute, Ich hab hier noch nen Nagelneuen 80er!! kurzen Ansaugweg rumliegen den ich nie verbaut habe. Der Ansaugweg ist ein kompletter...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben