Fiat Coupe 2.4l messung

Diskutiere Fiat Coupe 2.4l messung im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Geht ordentlich, aber warum dreht der nicht durcht trotz des hohen drehmoments? Hast für semis drauf? Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
Geht ordentlich, aber warum dreht der nicht durcht trotz des hohen drehmoments?
Hast für semis drauf?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Meines wissens, haben die Fiat Coupe 20V Turbo´s ab Werk ein Diff-Sperre.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Hey,
Das Video auf der Strecke ist das aus dem clio rs gefilmt?

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Hi,
Sorry bin über deinen Videolink auf ein video gekommen wo scheinbar auf der Rennstrecke ein Clio einem fiat coupe folgt.

srcoupe

srcoupe

Punkte Reaktionen
0
Ja am Sterkrader Tor wenns wieder wärmer wird...
Dann ist da die Hölle los..

C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Alles klar, ich werd dann mal wieder vorbei schauen. B8 ist nichts mehr?

Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
WOW Top Leistung erstmal. Viel Spass damit

Darf man mal Fragen wieso du noch auf E85 gehst, ab den 1.1.16 wird das voll versteuert .
Soll um die 1,90 der liter liegen, und noch schlimmer kaum noch zu bekommen sein.

Thema:

Fiat Coupe 2.4l messung

Fiat Coupe 2.4l messung - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Downpipe: Hallo, als wenn man nicht schon genug um die ………. Kam heute ein Brief das mein Gutachten nicht gültig ist. Nach dem Telefonat mit dem Hersteller...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Oben