Fiat Bremsscheibe

Diskutiere Fiat Bremsscheibe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo, Weiß jemand zufällig ob die 284 fiat coupe bremsscheibe 4 loch auch beim calibra turbo passt? mir gehts besonders um die zentrierung.
K

Kessy20

Punkte Reaktionen
0
hallo,

Weiß jemand zufällig ob die 284 fiat coupe bremsscheibe 4 loch auch beim calibra turbo passt? mir gehts besonders um die zentrierung.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
zentrierung mußt du selbst bauen ,den die past nicht.Die löcher für die radschrauben brauchst du nur auf 15 mm aufbohren

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Opel sondermassbremsschiben 284x24 in 4x100 kosten 140€ da würde ich nicht das basteln anfangen.

Thema:

Fiat Bremsscheibe

Fiat Bremsscheibe - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben