FFB nachrüsten Klappschlüssel, Original-Kompfortfunktion????

Diskutiere FFB nachrüsten Klappschlüssel, Original-Kompfortfunktion???? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Nabend Leute habe mal eine Frage habe zu hause noch einen Calibra 4x4 Turbo Vollausstattung der hat bei mir auch Innenraumüberwachung und wenn...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Nabend Leute habe mal eine Frage habe zu hause noch einen Calibra 4x4 Turbo Vollausstattung der hat bei mir auch Innenraumüberwachung und wenn ichd ie Haube auf machen will (Einbrecher oder so) geht ja Alarm los.

Eigentich brauche ich ja dann so zusagen keine Alarmanlage in meinem Auto sage ich jetzt mal wenn ihr mich eines besseren behlert dann tut das.

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage es ist ja eine Serien mässige ZV in dem Calibra muss aber immer noch mit dem Schüssel aufschließen damit alles öffnet ich möchte mir jetzt eine FFb holen zum öffnen habe mir diese hier bei Eblöd ausgeguckt:

Funk Klappschlüssel Opel Astra Vectra Omega Calibra V21 bei eBay.de: Autoelektrik (endet 24.02.08 18:15:00 MEZ)

Was meint ihr ist diese gut oder könnt ihr mir eine empfehlen??

In der Artikelbeschreibung steht auch was davon von einer " Original-Kompfortfunktion" zum schließen der Fenster, Schiebedach oder Standheizung!

Habe ich in dem Calibra auch so eine Originale Kompfortfunktion oder nicht??

Ist es möglich wenn ich es nicht habe sich sowas noch zu sätzlich zu holen??

Hoffe auf ein paar gut Tips und Ratschläge!!

MfG lücki

• FFB nachrüsten Klappschlüssel, Original-Kompfortfunktion????

Anzeige

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Greif das Thema mal auf, da ich auch vorhabe ne Funkfernbedienung mit Alarm nachzurüsten.
Habe Serie ne ZV mit Komfortfunktion (also wenn man den Schlüssel lange in Schließstellung hält gehen die Fenster zu).
Frage ist nun wwas was taugt. Gibt Produkte über 200Euro oder eBay Funkfernbedienungen mit Alarm für 20-60Euro.
Sollte halt eine sein bei der auch die Fenstr hoch gehen wenn man das AUto mittels Funk schließt.
Wer kann da was empfehlen?

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Hatte bei meinem Dad im Vectra vor Jahren mal eine Waeco eingebaut. Das Ding funktioniert immer noch tadellos. Auch die Komfortsteuerung kann man nutzen, muss nur ein Kabel angeklemmt werden.

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Und wie siehts mit den Funk ZVs die Massenweise in eBay angeboten werden aus? Hat da jemand Erfahrungen? Wie z.B. HIER ?

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
@Eisbär: Die Dinger funktionieren eigentlich auch problemlos, hab zumindestens noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht ;) .
Nur die Klappschlüssel sind nicht gerade super stabil, da würde ich lieber zur Handsendervariante wie in Deinem Link greifen.

Komfortansteuerung der EFH ist auch kein Problem, nur wenn die originale Innenraumüberwachung mit angesteuert werden soll, ist etwas Bastelarbeit vonnöten ;) .

Thema:

FFB nachrüsten Klappschlüssel, Original-Kompfortfunktion????

Oben