festellen wie weit ein Kopf geplant wurde

Diskutiere festellen wie weit ein Kopf geplant wurde im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, Wie kann ich feststellen ob ein Kopf schon geplant wurde und wieviel ? Gibts da Messpunkte oder ähnliches ?? Mfg Sven
A

AsconaC16v

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Wie kann ich feststellen ob ein Kopf schon geplant wurde und wieviel ? Gibts da Messpunkte oder ähnliches ??
Mfg
Sven

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ja da gibts ein Maß von Ventildeckeldichtungsfläche zur unteren Auflagefläche.
Aber wie hoch das ist weiß ich grad net, eben lags mir noch auf der Zunge :roll:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Also so weit ich weiss, betraegt die Kopfhoehe 135,58 - 135,68 mm.

94er Baujahr laut TIS: 135,58 bis 135,68mm
90er Baujahr laut TIS: 135,63mm

Einfach mal messen, was er jetzt hat.

Gruss,

Thomas.

A

AsconaC16v

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Danke, werd ich mal tun.
Mfg
Sven

Thema:

festellen wie weit ein Kopf geplant wurde

festellen wie weit ein Kopf geplant wurde - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben