Ferodo DS2000 quitschen?

Diskutiere Ferodo DS2000 quitschen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; @ CAL ? Verwechselst du mich gerade mit Corsa-A-LET ? :D Also ich fahr jetzt schon 4 Tage so rum, und bis jetzt ist alles ruhig. Hab die Bremse...
Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

@CAL: Ja schreib mal in ein paar Tagen obs immer noch ruhig ist. Ich hatte mit den 2000ern nie Probleme nur mit den 3000er da bei denen diese komische Belag fehlt.

@ CAL ? Verwechselst du mich gerade mit Corsa-A-LET ? :D

Also ich fahr jetzt schon 4 Tage so rum, und bis jetzt ist alles ruhig. Hab die Bremse auch schon auf höhere Temperaturen beansprucht in der Zeit... auch da nix zu hören. Und diese Anti-Quitsch-matten waren bei mir aber drauf, haben aber vorher halt trotzdem gequitscht...

• Ferodo DS2000 quitschen?

Anzeige

Thema:

Ferodo DS2000 quitschen?

Ferodo DS2000 quitschen? - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Verkaufe Astra coupe turbo 74000km: Hi möchte mein Coupe verkaufen! Es ist absolut kein Notverkauf!! Nur die Lust auf was andres Erstzulassung Bj. 7.5.2001 2 Vorbesitzer...
Seltsames Problem an der Calibra Vorderachse: Hallo, ich habe ein etwas seltsames Problem an meiner Vorderachse und finde einfach nicht den Fehler. Zur Vorgeschichte... Vorne Links hatte ich...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Zu Verkaufen: Vectra OPC 280PS-521Nm, 20 Zoll WORK Alufelgen, Liebhaberfahrzeug: Verkauft!!! Vectra OPC 280PS-521Nm, 20 Zoll WORK Alufelgen Hallo Leute, nach über 6 Jahren in denen mich mein Vectra OPC immer treu und...
Oben