Fensterhebermotor ???

Diskutiere Fensterhebermotor ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wieviel Strom zieht der Motor von den elektrischen Fensterhebern? Habe nämlich diese Umgebaut und weiss nicht wie ich den Motor nun absichern soll!?
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Wieviel Strom zieht der Motor von den elektrischen Fensterhebern?
Habe nämlich diese Umgebaut und weiss nicht wie ich den Motor nun absichern soll!?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
guck einfach in ne Bedienungsanleitung vom Auto und nehm die Werte wie org. , ich tippe mal 20A bin mir aber net sicher :wink:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
die ziehen viel!

wenn ich die betätige sehe ich wie meine scheinwerfer dunkler werden!

Thema:

Fensterhebermotor ???

Fensterhebermotor ??? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben