Fensterheber nachgerüstet, frage zu technik erweiterung

Diskutiere Fensterheber nachgerüstet, frage zu technik erweiterung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe mir vor langer zeit fensterheber nachgerüßtet. Nun mal ne frage dazu, kann man irgendwas machen damit die motoren nicht anhalten beim hoch...
ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Habe mir vor langer zeit fensterheber nachgerüßtet.
Nun mal ne frage dazu, kann man irgendwas machen damit die motoren nicht anhalten beim hoch lassen. Wie es eigentlich original ist?

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
Hast original Opel Teile verwendet?

Wenn ja mußt mal die Endposition programmieren.

Geschlossenen Fensterheber einmal komplett herunter fahren, dabei Schalter immer gedrückt halten, wenn er unten ist den Schalter immer noch festhalten bis es leise klickt.

Das gleich nochmal beim hoch fahren.

Dann solllte es funktionieren.

Wild-P@ko

Wild-P@ko

Punkte Reaktionen
0
soweit richtig. Es kommt aber darauf an ob die Fensterheber diese funktion auch beherschen. Bis Bj. 93 war im Astra F nur die Fahrerseite mit dieser funktion ausgestattet.
Erkennt man aber ganz einfach am Stecker des Fensterhebermotors, Hat der 6 Pins ist es einer mit komfortfunktion. Wenn er nur 2 hat isses einer ohne.

ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Das wäre sicher einfach, aber ich habe welche nachgerüßtet, aber eben nicht Original!

da ist nor ein Motor auf die Kurbel gekommen, paar Kabel weg davon zu 2 schaltern!

Uschi-LET

Uschi-LET

Punkte Reaktionen
0
Vertick den Kram bei ebay und hol dir Originale. Denn haste was Vernünftiges.

Thema:

Fensterheber nachgerüstet, frage zu technik erweiterung

Fensterheber nachgerüstet, frage zu technik erweiterung - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben