Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Felgenkombination auf Let 4x4 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Mach wie gesagt vorne und hinten gleich. Der Allrad wird es Dir danken. Wenn Du jetzt schon eine 9er Felge vorne drauf hast, warum willst Du dann...
Mach wie gesagt vorne und hinten gleich. Der Allrad wird es Dir danken. Wenn Du jetzt schon eine 9er Felge vorne drauf hast, warum willst Du dann jetzt kleiner werden?
Ja Matze ihm gefallen hat es trotzdem nicht,weil er trotzdem sagt,macht gleiche reifen drauf!Das Thema hatten wir lange genug,bis er es nicht gesehen hat....
Speedindex frage Astra G OPC 2: Hi,
Erst mal die Fakten:
Opel Astra G OPC Z20LET mit Phase 2 (noch nicht eingetragen, Gutachten liegt vor)
Eingetragen: 205/50ZR16 87W auf Org...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York,
hier meine kleine Geschichte dazu.
Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern
- Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Tuning C20LET Schlachtung,K16 Lader, Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr ...: Finne Schlachtfest C20LET Schlachtung,Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr
Wegen Motorschaden wird ein Calibra mit C20LET leider...
C20Let ZK,Alufelgen,neue K&N Matte für LET usw.: Hallo.
biete einen überholten 700er Zylinderkopf an, neue Ventilführungen Schaftdichtungen und frisch geplant ist der auch.
350euro
eine...