Felgengröße VA/HA

Diskutiere Felgengröße VA/HA im Antrieb Forum im Bereich Technik; hm, ja also ne 9,5 Felge is mir für vorne zu groß :roll: und in 9 gibts die Felge nicht. Jetzt is natürlich noch die Frage was auf ner 8,5x17...
P

Peter1986

Punkte Reaktionen
0
hm, ja also ne 9,5 Felge is mir für vorne zu groß :roll: und in 9 gibts die Felge nicht.
Jetzt is natürlich noch die Frage was auf ner 8,5x17 (rundum) besser aussieht? 215/35 oder 225/35? oder doch was anderes???

@ f_calibra
ich nehm übrigens auch die Schmidt Space. Sind diese Erhöhungen an der Seite eigentlich Schrauben bzw. Schraubenattrappen oder wirklich nur Erhöhungen mit ner Rundung oben drin? Sieht man auf keinem Bild so richtig :?

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Jetzt is natürlich noch die Frage was auf ner 8,5x17 (rundum) besser aussieht? 215/35 oder 225/35?

Auf jeden Fall 215er, fahr rundum 9x17 mit 215er, da kannst ne 8,5er locker auch damit fahren! Wenn sich der Gummi schön zieht sieht um einiges besser aus als so Ballonreifen wie 235er auf ner 8,5er!

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
@ f_calibra
ich nehm übrigens auch die Schmidt Space. Sind diese Erhöhungen an der Seite eigentlich Schrauben bzw. Schraubenattrappen oder wirklich nur Erhöhungen mit ner Rundung oben drin? Sieht man auf keinem Bild so richtig

Bin leider immer moch nicht an meinem PC, hab also nur ein notdürftiges Handyfoto.
Aber man sollte es halbwegs erkennen:

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
318x28 Zimmermann mit 996er Boxter S Sätteln und MBT Adaptern. Warum?

Thema:

Felgengröße VA/HA

Felgengröße VA/HA - Ähnliche Themen

Hilfe bei felgen/Reifen: Nabend zusammen. Hab da mal ne frage zum vectra 2000 - 4x4 Turbo. Wolte Leistungssteigerung machen bei DSOP. (volles programm^^). Bremse kommt VA...
problem bei eintragung von felgen: hi, habe mir neue räder gekauft für mein astra f, rh zw3 va 9x17 ha 9,5x17 mit 225 35 17 rundrum, der tüv prüfer trägt mir die räder nicht ein...
Corsa D OPC: SERIENAUSSTATTUNG Pakete: Elektro-Paket 2 Zündschlüssel, davon einer klappbar Fensterheber, elektrisch, vorn, mit Tippfunktion und...
Abrollumfang, das leidige Thema....: Moin!! Ich weiß es nervt und ja, ich weiß, die Suche..... Aber ich hab mal ordentlich inner Suche gewühlt und hab nur ne 80% Antwort gefunden...
Oben