Felgengröße beim Calibra ohne Bördeln

Diskutiere Felgengröße beim Calibra ohne Bördeln im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab schon die Suche bemüht, aber irgendwie finde ich leider nichts was passt :( also erstmal die Daten vom Auto: Calibra Turbo, 40mm...
P

peter-pp

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab schon die Suche bemüht, aber irgendwie finde ich leider nichts was passt :( also erstmal die Daten vom Auto:
Calibra Turbo, 40mm APFedern rundum, Koni Gelb, Sturzkorrekturbuchsen von Hürlimann, PU Buchsen von Lenk, Kotflügel vorne gebörtelt.
Jetzt meine Fragen, was für Felgengrößen/Reifengrößen kann ich da max. fahren? Ich hab mich für 17Zoll entschieden, also bitte keine Postings über 18 Zoll :) Welche ET können die Felgen haben, evtl. mit Spurverbreiterung? Welche breite ist möglich? Das ich hinten bördel ist ausgeschlossen da ich den neuen Lack nicht beschädigen möchte.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss Peter :)

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
8x17 et 35 mit 215/40-17

hinten sollte aber auch gebördelt werden.

ansonsten sollten ohne bördeln 7,5x17 et 49 mit der selben reifengröße passen.

mfg ttb

Thema:

Felgengröße beim Calibra ohne Bördeln

Felgengröße beim Calibra ohne Bördeln - Ähnliche Themen

Sicherung 19 jetzt rein oder nicht?: So ich komme jetzt grad vom einstellen. Daten: Calibra Turbo, Tieferlegung rundum 30mm, Koni Gelb, PU Buchsen Vorderachse, PU Buchsen Verstellbar...
Oben