Felgengewicht Borbet T ?

Diskutiere Felgengewicht Borbet T ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Kann mir einer sagen was eine "Borbet T" in 7*15 wiegt? ...oder hat jemand die seite wo die felgengewichte aufgelistet sind? :oops:
Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Kann mir einer sagen was eine "Borbet T" in 7*15 wiegt?
...oder hat jemand die seite wo die felgengewichte aufgelistet sind? :oops:

Thema:

Felgengewicht Borbet T ?

Felgengewicht Borbet T ? - Ähnliche Themen

Suchen Borbet T Felgen: Guten Tag, Ich bin auf der suche nach den guten alten Borbet T Felgen im LK 4x100 R16 / 7,5j ET 20 Vielleicht kann mir einer/eine weiterhelfen...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben