Felgenfrage, 8,5x19 ET47 auf Zafira B

Diskutiere Felgenfrage, 8,5x19 ET47 auf Zafira B im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Weiß jemand ob das passt? Ich will 8,5x19 ET47 mit Versatzschrauben auf nen Zafira B stecken. Bezüglich der ET, gehen die am...
Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute! Weiß jemand ob das passt? Ich will 8,5x19 ET47 mit Versatzschrauben auf nen Zafira B stecken. Bezüglich der ET, gehen die am Stoßdämpfer vorbei?

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Also ich hatte die größe auf nem Vectra C, weis nicht ob man das Vergöeichen kann, aber ich musste 5mm Spurplatten fairen auf der VA

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort. Ich hab nämlich Bedenken wegen der Eintragung wenn ich Versatzschrauben mit Spurverbreiterung verbaue. Hattest du es eingetragen bekommen?

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ja, ich hatte es Eingetragen. Aber der Prüfer hat garnicht nach den Versatzschrauben gefragt, obwohl es ja AMG Felgen waren.

P.S. Die AMG Felgen waren sogar nur ET43, und dann noch die 5mm Platten.

Thema:

Felgenfrage, 8,5x19 ET47 auf Zafira B

Felgenfrage, 8,5x19 ET47 auf Zafira B - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Oben