Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Wunsch??????
Wer soll das bezahlen? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Also das kann man sich doch nur leisten wenn man von Beruf Sohn ist! oder?
Warum??? Die Felge kostet trotzdem das gleiche ! Du kannst dir Grösse, Breite und ET aussuchen! Und so teuer sind die nun auch ned im Vergleich zu anderen dreiteiligen!
Aber wer wirklich was Exclusives haben will kann sich auch eine Felge nach seinen eigenen Design machen lassen mit Festigkeitsgutachten! Adresse hätte ich!
Hallo,
die Felgen gibt es in 3 4 und 5 Loch oder auch Zentralverschluss!
Die Einpresstiefen bekommst nicht auf den mm aber du bekommst die Felgen so das man die Et in Halbzollschritten Varieren kann eben durch die Kombination aussen und Innenbett! Die Billet und Image Felgen sind eintragungsfähig!
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo,
ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...