OPC-Rente
Hallo...
Ich habe ein RIESEN Problem...
Habe mir die RH Turbo Felgen in 8,5 x 18 gekauft... 215 35 18 Hankook aufgezogen, SCC Adaptionsplatten machen lassen und nun sagt der TÜV Nord hier bei uns, NÖÖÖÖÖ!!!! Evil or Very Mad
Habe für die Felgen ein Teilegutachten allerdings für VW 5x112
Habe für fir Platten ein Festigkeitsgutachten und ein Laborbericht aber steht halt nichts direkt drin was sich auf mein Auto Astra G CC bezieht
Habe Fotos von einem Coupe welches die selben Felgen drauf hat und CC welche diese Felge in 17 zoll drauf haben Kopiert...
Habe schon 18 zoll eingetragen allerdings 8J und nicht 8,5J...
Reifen sind aktuell die Falken eingetragen aber das ist ja auf Grund der freien Marktwirtschaft nun eh vorbei...
Nun sagt mir der Tüv irgendwas von Spurbreite messen von Radmitte zu Radmitte wenn mehr als 1700mm ja wenn drunter nein da 13% oder so von der ET usw usw...
Dann 2 Teilegutachten da ich dann ja quasi nix hätte etc pp...
UND JETZT???
Was benötige ich wirklich und wie teuer und wo usw usw mir stehen die Afro zu Berge...
Greetz OPC-Rente
Achja interessant wäre ja noch die ET...
Von den RH ET 52
Adapterplatten vorne 20mm Komme somit auf ET 32
Adapterplatten hinten 25mm Komme somit auf ET 27 richtig????
Original hat Opel Astra G CC T 98 anscheinend ET 49
Eingetragen im Schein bei meinen 18zoll habe ich ET 39...
Vielen Dank
Ich habe ein RIESEN Problem...
Habe mir die RH Turbo Felgen in 8,5 x 18 gekauft... 215 35 18 Hankook aufgezogen, SCC Adaptionsplatten machen lassen und nun sagt der TÜV Nord hier bei uns, NÖÖÖÖÖ!!!! Evil or Very Mad
Habe für die Felgen ein Teilegutachten allerdings für VW 5x112
Habe für fir Platten ein Festigkeitsgutachten und ein Laborbericht aber steht halt nichts direkt drin was sich auf mein Auto Astra G CC bezieht
Habe Fotos von einem Coupe welches die selben Felgen drauf hat und CC welche diese Felge in 17 zoll drauf haben Kopiert...
Habe schon 18 zoll eingetragen allerdings 8J und nicht 8,5J...
Reifen sind aktuell die Falken eingetragen aber das ist ja auf Grund der freien Marktwirtschaft nun eh vorbei...
Nun sagt mir der Tüv irgendwas von Spurbreite messen von Radmitte zu Radmitte wenn mehr als 1700mm ja wenn drunter nein da 13% oder so von der ET usw usw...
Dann 2 Teilegutachten da ich dann ja quasi nix hätte etc pp...
UND JETZT???
Was benötige ich wirklich und wie teuer und wo usw usw mir stehen die Afro zu Berge...
Greetz OPC-Rente
Achja interessant wäre ja noch die ET...
Von den RH ET 52
Adapterplatten vorne 20mm Komme somit auf ET 32
Adapterplatten hinten 25mm Komme somit auf ET 27 richtig????
Original hat Opel Astra G CC T 98 anscheinend ET 49
Eingetragen im Schein bei meinen 18zoll habe ich ET 39...
Vielen Dank