Felgen+Reifen

Diskutiere Felgen+Reifen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen. Weiß jemand wie groß der Aufwand ist 8x17ET35 mit 215/40R17 auf Calibra zu montieren. Bördeln allein wird da wohl nicht...
O

oldLET

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.
Weiß jemand wie groß der Aufwand ist 8x17ET35 mit 215/40R17 auf Calibra zu montieren. Bördeln allein wird da wohl nicht reichen. Muß
gezogen werden oder aufgetrennt und geschweißt? Ich will die Dinger
nicht bestellen bevor ich nicht weiß was auf mich zukommt. Anders gibts die nämlich nicht.
Danke im voraus mfG

• Felgen+Reifen

Anzeige

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Da mußt du überhaupt nichts machen ! Bekommst du auch problemlos ohne zu Bördeln eingetragen ! Wenn dein Cali zu tief ist kann es sein dass er vorne etwas schleift dann mußt du eben vorne ein wenig Bördeln !

O

oldLET

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Besten Dank für die schnelle Antwort. Calli ist nur 20mm tiefer ab Werk (DTM-Edition). Dann werd ich die gleich morgen bestellen.
mfG

B

basmaster

Punkte Reaktionen
0
Moin,

fahre Azev A 8X17 ET38 mit 215/45 und 30mm tiefer. hinten gebördelt, zur Sicherheit. Überhaupt keine Probleme...

Frohe Ostern

MFG
Bastian

Thema:

Felgen+Reifen

Felgen+Reifen - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
4x Felgen Schmidt VN-line 3-teilig 9x18 4x100 in Durchrom, Edelstahlbetten: Hallo, biete einen sehr seltenen, hochwertigen Satz Schmidt VN-line 3-teiltg in Durchrom mit Radinox Edelstahl-Betten (fast unverwüstlich) an...
Calibra Turbo Reifen vorne rechts läuft innen ab: Hallo zusammen Vielleicht hat jemand von euch ne Idee. Nen Kollege von mir fährt nen Calibra Turbo mit 30mm HR Federn, Bilstein B8 Dämpfern...
Verkaufe Felgen OZ Superturismo WRC: Hallo zusammen, ich habe noch 2 Sätze Reifen mit Felgen zuhause liegen. Abzugeben habe ich folgendes: 1Satz 16 Zoll Alufelgen mit...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben