Felgen polieren? WO in NRW?

Diskutiere Felgen polieren? WO in NRW? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Tach auch, da ich endlich nen neuen Turbo gefunden habe ist bald Zeit zum basteln gekommen. *freu* Da der neue auch schick ausschauen soll...
Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Tach auch,

da ich endlich nen neuen Turbo gefunden habe ist bald Zeit zum basteln gekommen. *freu* Da der neue auch schick ausschauen soll müssen die Schuhe passen.

Da meine alten Felgen vom Vorbesitzer nicht wirklich gut behandel wurden, würd ich sie gern reinigen, bzw. pollieren lassen.

Kennt jemand nen guten Polierer? Oder jemand der sich mit Felgenreinigung beschäftigt?

Gruß

Beany

• Felgen polieren? WO in NRW?

Anzeige

D

DD

Guest
Bring sie nach Oberhausen zu Rindt! Astreine Arbeit machen die da. Kostet 80,- pro Felge und 30,- Montage, wenn es mehrteilige sind.

Gruß, Stephan

D

DD

Guest
Das Polieren.
Aber was willst Du daran polieren?
Haben doch gar kein Tiefbett, oder?

Gruß, Stephan

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Och die 2 - 3 cm Tiefbett, die würd ich gern spiegelblank haben...

Mal sehen... Ruf dich nachher mal an... Hab noch ne Frage...

D

Darkside

Punkte Reaktionen
0
Rindt

@ DareDevil: Kannste mal ne Adresse oder Telefonnummer von der Firma posten? Muß auch noch nen Satz kompl. polieren lassen! Danke...
Gruß
Sascha

D

DD

Guest
Rindt, MaxPlanckRing 11, 0208-208977

Wenn Du da hin fährst, sag mal bescheid! Können uns ja vielleicht mal treffen, wohne direkt um die Ecke.

Gruß, Stephan

D

Darkside

Punkte Reaktionen
0
ja klar...

...warum nicht...wollte mir eh mal nen LET im A anschauen! Respekt vor Deinem Wagen, echt!

Die nehmen wirklich bloß 80,- für eine Felge? Habe Cali - Serienräder da...15'' vom 16V...die sollen komplett poliert werden. Würde das für den Kurs sofort machen lassen!

Danke für die Nummer!!!

Bis denn..
Sascha

W

WhiteAngel

Guest
Polieren

Kenne den Laden in Oberhausen.
Der ist echt gut.
Und die Kurse stimmen auch immer, ob verchromen oder vergolden, die machen super Arbeit.

D

DD

Guest
Ach so, die ganze Felge!
Normalerweise machen die für 80DM das FelgenBETT !!! Sieht dann aber besser aus als neu, keine Macken, super poliert.
Die Serienräder haben doch gar kein Felgenbett, was willst Du dann da polieren? Den Stern? Lohnt sich für solche Räder doch gar nicht.

Gruß, Stephan

D

Darkside

Punkte Reaktionen
0
ja scho...

wollte aber nichts an der Karosserie verändern und sollte alles original ausehen.
Bin auch gerade noch wg. 16'' am überlegen....
Gruß
Sascha

Thema:

Felgen polieren? WO in NRW?

Felgen polieren? WO in NRW? - Ähnliche Themen

C20let in Kadett e einbauhilfe in NRW: Hallo Zusammen, nachdem mein Kadett e mit Turbomotor nun seit Jahren halbfertig in der Garage steht habe ich beschlossen, ihn endlich mal fertig...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
WO: Felgen verdichten lassen: Hallo! Ich möchte gern Felgen verdichten lassen, bei denen momentan der Felgenstern Silbern lackiert und das Felgenbett bereits poliert ist. Im...
z20let/h macht rassel/rattergeräusche beim abtouren ca. 1700-1400 u/min neu aufgebaut: so tach zusammen mein zlet/h corsa hat nen neuen motor bekommen hat nun knapp 5000 km gelaufen und seit ca. 2000 km hat er das probleme das die...
[Tausche] 18" ASA AR1 gegen originale Turbo Felgen: Hey! Ich möchte gerne wieder Originale Turbo Felgen auf mein Coupé fahren! Darum suche ich jemanden der diese gegen meine ASA AR1 anthrazit in...
Oben