C
Corsa16v
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi welcher Packet Dienst Bietet Versand nach Russland an und zu Welchen kosten ?? Illox macht nur Deutschland weit .
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
da haben wir ja glück das wir hier nicht im rechtschreib forum sind.
Felgen nach Moskau verschicken
Hi, welcher Paketdienst bietet Versand nach Russland an und zu welchen Konditionen??
Illox versendet nur deutschlandweit .
Hi,
stehe ja auch nicht so auf Moralapostel und vertippe mich auch ab und zu mal bzw. vernachlässige ich die Groß - Kleinschreibung.
Aber das wird in letzter Zeit immer schlimmer. Sei es in diversen Foren oder bei Facebook. Viele jugendliche bekommen nicht einen Satz mehr vernünftig zustande.
So´n bisschen sollte man schon drauf achten. Schließlich verständigen wir uns hier ausschließlich mit Schrift.
Gruß Flo
Hi,
stehe ja auch nicht so auf Moralapostel und vertippe mich auch ab und zu mal bzw. vernachlässige ich die Groß - Kleinschreibung.
Aber das wird in letzter Zeit immer schlimmer. Sei es in diversen Foren oder bei Facebook. Viele jugendliche bekommen nicht einen Satz mehr vernünftig zustande.
So´n bisschen sollte man schon drauf achten. Schließlich verständigen wir uns hier ausschließlich mit Schrift.
Gruß Flo