Felgen Ferschicken nach Moscow

Diskutiere Felgen Ferschicken nach Moscow im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi welcher Packet Dienst Bietet Versand nach Russland an und zu Welchen kosten ?? Illox macht nur Deutschland weit .
C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
Hi welcher Packet Dienst Bietet Versand nach Russland an und zu Welchen kosten ?? Illox macht nur Deutschland weit .

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Da kann ich nur zustimmen, traurig was manche hier zustande bringen... :cry:

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
da haben wir ja glück das wir hier nicht im rechtschreib forum sind.

wegen versand frag doch mal google

oder die üblichen verdächtigen

dhl
dpd
ups
etc.

A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Hab da mal 2 aufgelistet was verschicken da kostet.
Bei Dpd sollte es entweder 23,00 € oder 27,50 € pro Felge kosten, müssen aber in Karton´s sein...
Wenn eine bis 16 kg wiegt kannst du 2 in einen Karton tun, und dann kostet es 27,50 € für 2 Felgen..
Bei der Post kostet es 45,00 € oder 55,00 € pro Felge, aber müssen auch in Karton´s sein...
Und sonst hier wenn eine bis 15,5 kg wiegt kannst 2 in einen Karton und dann kostet es 55,00 € für 2 Felgen..
Mfg

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1

Hi,

stehe ja auch nicht so auf Moralapostel und vertippe mich auch ab und zu mal bzw. vernachlässige ich die Groß - Kleinschreibung.

Aber das wird in letzter Zeit immer schlimmer. Sei es in diversen Foren oder bei Facebook. Viele jugendliche bekommen nicht einen Satz mehr vernünftig zustande.

So´n bisschen sollte man schon drauf achten. Schließlich verständigen wir uns hier ausschließlich mit Schrift.

Gruß Flo

C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
Warum Antwortet ihr dann wenn ihr das so schlimm findet ??? Jetzt wird mir auch klar warum zb WKT usw hier nix mehr Posten , oder Tricks Tipps verraten nehmt euch das mal zur Brust !!! Dem Rest danke für die Hilfreichen Antworten .

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Sag mal wasn hier Los?

Schau Dir doch bitte ma dein Posting an....
Ich denke du bist deutscher Staatsbürger, da sollte man doch seine Muttersprache doch wenigstens ein bischen beherrschen....

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Naja aber gab schon schlimmeres, man versteht ja was er will, ich hab es mal verständlich gemacht damit ihr euch nicht streiten müsst :p :lol:

Felgen nach Moskau verschicken

Hi, welcher Paketdienst bietet Versand nach Russland an und zu welchen Konditionen??
Illox versendet nur deutschlandweit .

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0

Hi,

stehe ja auch nicht so auf Moralapostel und vertippe mich auch ab und zu mal bzw. vernachlässige ich die Groß - Kleinschreibung.

Aber das wird in letzter Zeit immer schlimmer. Sei es in diversen Foren oder bei Facebook. Viele jugendliche bekommen nicht einen Satz mehr vernünftig zustande.

So´n bisschen sollte man schon drauf achten. Schließlich verständigen wir uns hier ausschließlich mit Schrift.

Gruß Flo

wenn du genau drauf achten würdest müsste dir auffallen das es hier nicht nur die Jugendlichen sind die es nicht auf die Kette bekommen sondern oftmals User die schon Familie haben, da können die kinder ja dann schon fast nix mehr für.

im übrigen müsste es in deinem letzten Satz "in" und nicht "mit" heißen ;) (spaß muss sein)

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0

Hi,

Gruß Flo

ja hast du recht aber man wusste ja was er wollte von daher sehe ich das nicht so eng

deswegen schreibe ich immer alles klein und lasse absätze damit man die fehler nicht so schnell findet :santa:

Thema:

Felgen Ferschicken nach Moscow

Felgen Ferschicken nach Moscow - Ähnliche Themen

Suche 2 alt reifen zum anpassen. In 195 45 r16: Hoi Suche zum anpassen 2 alte 195 er 45 16 Zoll reifen. Profil egal. Werden nur zum anpassen montiert. So günstig wie möglich . Geht auch...
Temperatur Ansaugbrücke senken über "Dichtung"?: Hi, Hab die Tage das hier...
Original Porsche Turbo Felgen 17" mit Lochkreisadapter 4x100: Verkaufe 4 originale Porsche Turbo Boxter Felgen 17" incl. Reifen Lochkreis 5x130. 7x17 auf 195/40R17 (ca 4mm) und 8,5x17 auf 215/35R17 (ca 5mm)...
OPC Speedline Felgen 7.5x18 et 37 mit fast neuen Reifen: Verkaufe wegen Fahrzeug Wechsel 4 originale Opel opc line Felgen von Speedline! Felgen laufen alle Rund und wurden im Juni 2015 neu in Grau matt...
Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
Oben