Felgen faken

Diskutiere Felgen faken im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, ich suche für meinen neue Felgen. Ich habe ein Paar gefunden die mir gefallen, könnte mir die mal jmd auf mein Auto faken...
martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche für meinen neue Felgen.
Ich habe ein Paar gefunden die mir gefallen, könnte mir die mal
jmd auf mein Auto faken?

http://www.rotawheels.ch/kuho/index...&id=110:kensei&catid=47:rotawheels&Itemid=59#

Zuletzt bearbeitet:
  • Felgen faken

Anzeige

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
mit sowas traust dich hier im forum zu fragen das ja garkein Opel :) ne mach nur spaß, sieht nett aus die felge zum faken.

Mal gespannt wer das gut kann, im mercedes-forum haben die auch so nen spezie bei dem sehen die fakes aus als wenns original aufm auto verbaut ist.

der kleine blaue ist die sportversion oder nur nen optik paket?

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Ist ein RS.
Kannst Du den im Mercedes Forum nicht mal fragen?
Ich weiß das es hier auch welche gibt, die das können.
Aber wer weiß wann derjenige das ließt?

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Das is alles kein problem. Nur die Bilder dürften bisschen größer sein.

Thema:

Felgen faken

Felgen faken - Ähnliche Themen

LET-Forumstreffen bzw LET-Treffen in Österreich: Hallo Forumsgemeinde! Da bei uns in Österreich Treffentechnisch wenig los ist möchte ich mal in die Runde schmeissen, ob ein kleines Forums- bzw...
Flugplatzblasen 9.10.2011: Wer von euch ist mit dabei?? Flugplatzblasen 2011 Gruß
Corsa B mit angeblich 1000Hp++: http://www.youtube.com/watch?v=tYMfKzc2zYs&feature=context&context=C34a1430ADOEgsToPDskL7nmTFVheNdZCtUkk1AzC3...
Modul MD4 Felgen ! Erfahrung?: Hallo, hat jemand solche Felgen verbaut? oder bekannte die solch eine Felge haben? bin am überlegen mir welche zu bestellen, nur sagt mir der...
Mega Crash auf der Nordschleife: Ich weis nicht ob schon bekannt, aber ich habe es per Mail erhalten...
Oben