Felgen entlacken im Raum Stuttgart

Diskutiere Felgen entlacken im Raum Stuttgart im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, hatten das Thema schon paar mal, aber ich muss es hier nochmal starten. Wer kann mir 4 Felgen entlacken im Raum Stuttgart. Preis entweder...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

hatten das Thema schon paar mal, aber ich muss es hier nochmal starten.

Wer kann mir 4 Felgen entlacken im Raum Stuttgart. Preis entweder VB oder jemand kennt jemand, der jemand kennt, der mir das günstig machen kann. Würde bis zu 50km fehren, wenn es nötig ist. Angebote bitte per PN, oder hier wen jemand ein guten Betrieb kennt.

Ich hab das über einen Bekannten, dessen Mutter ein Betrieb für Pulverbeschichtung führt versucht zu entlacken, nur auch nach einer Woche kam der Lack nicht runter :( Sind OZ Superturissmo Felgen in 8x17" falls das von Interesse ist.

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
hey lars!

hier habe ich es machen lassen! ebenfalls diese felgen!

MDK-Metalldienstleistungen Knödler
Herr Daniel Knödler
Tälestr. 41
74427 Fichtenberg
0171 891 85 73
+49 7971 23924
+49 7192 90 28 11
[email protected]

O

OPC _Fighter

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hatten das Thema schon paar mal, aber ich muss es hier nochmal starten.

Wer kann mir 4 Felgen entlacken im Raum Stuttgart. Preis entweder VB oder jemand kennt jemand, der jemand kennt, der mir das günstig machen kann. Würde bis zu 50km fehren, wenn es nötig ist. Angebote bitte per PN, oder hier wen jemand ein guten Betrieb kennt.

Ich hab das über einen Bekannten, dessen Mutter ein Betrieb für Pulverbeschichtung führt versucht zu entlacken, nur auch nach einer Woche kam der Lack nicht runter :( Sind OZ Superturissmo Felgen in 8x17" falls das von Interesse ist.

oder hier!

http://www.jumbo-coat.de/

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
wir haben damals zwei sätze strahlen und pulvern lassen! waren zusammen knapp über 400€!

O

OPC _Fighter

Punkte Reaktionen
0
S

Splinter

Punkte Reaktionen
0
In zuffenhausen ist ein Betrieb da kost das strahlen fast nix(hab selber letztes jahr für 8Alus 90€ bezahlt mit rechnung)
Adresse hab ich daheim kann ich dir raussuchen

MFg

PS.wo lässt den pulvern WEIl genau sowas finde ICH Nicht :evil:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Du meinst der hinten bei mir um die Ecke (Emerholz?) beim Lalle?

Pulvern lasse ich wie du oben meinem Text entnehmen kannst beim der Mutter eines Bekannten

S

Splinter

Punkte Reaktionen
0
Müsste der sein

Grammdorf Hans-Peter GmbH

aber wie gesagt adresse hab ich daheim

S

Splinter

Punkte Reaktionen
0
denk ich auch weil laller :lol: sagt mir so jetzt nix

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
he ich HABE EINEN kumpel der verkrommt der macht auch ablauggen und und und hier die seite mal
clean-chrom.de

ruf ihn doch mal an der sagt dir dann mal denn preis und du wohnst ca 100 km von uns heidelberg
und per hermes kostet der versand fast nichts wenn du das so machen willst

mfg

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
man läßt aber keine felgen sandstrahlen, wenn man vor hat sie gescheit pulverbeschichten zulassen, sonst sind die danach net glatt...
entweder chemisch entlacken oder glasperlstrahlen, macht aber nicht jeder...

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Kann man da nicht Beize nehmen die man zum Edelstahl beizen nach dem schweißen nimmt?

Die ist schon ganz schön heftig.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Beize wurde schon versucht - keine Chance. Die OZ scheint ziemlich heftig gepulvert sein, d.h. geht vermutlich nur mit Chemie oder Sandstrahlen (damit ist auch Glasperlen gemeint, denn Sandstrahlen ist ein Überbegriff)

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Nein, mit Edelstahlbeize wirst da nicht weit kommen.;-)

Die einzige Beize für Lacke die man einfach bei Malerbedarf beziehen kann heisst "Schwarze Krähe" oder so ähnlich, aber die soll ganz gut sein!!

Für Aluminiumguss gibt es extra Strahlgut, das ist so eine Kunststoff-Gummi Mischung. Damit wird die Felge schön glatt, und man hat nicht lauter Riefen und Lunker! ;-)

O

OPC _Fighter

Punkte Reaktionen
0
Beize wurde schon versucht - keine Chance. Die OZ scheint ziemlich heftig gepulvert sein, d.h. geht vermutlich nur mit Chemie oder Sandstrahlen (damit ist auch Glasperlen gemeint, denn Sandstrahlen ist ein Überbegriff)

Ein Kumpel von mir hat einen kleinen Glasperlen Sandler bei sich in der Arbeit.
Er meinte das mit Glasperlen ein mega feine Oberfläche hinbekommst aber zum lack entfernen nicht gut geignet sei.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Gibts doch nicht. Es muss doch irgend ne chemische Brühe geben die Kunststoff bzw. Farbe den Gar aus macht.

Klimaflüssigkeit is auch ganz schön ätzend :wink: .

Thema:

Felgen entlacken im Raum Stuttgart

Oben