Felgen entlacken im Raum Stuttgart

Diskutiere Felgen entlacken im Raum Stuttgart im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Mit stink normalem Sandstrahlen geht das ohne weiteres... Man muss nur zur richtigen Firma... Einfach so abstrahlen ist eben nicht, da wenn man zu...
O

OPC _Fighter

Punkte Reaktionen
0
Mit stink normalem Sandstrahlen geht das ohne weiteres...
Man muss nur zur richtigen Firma...
Einfach so abstrahlen ist eben nicht, da wenn man zu lange draufhält auch ALU der Felge flöten geht und die Öberfläche nicht mehr besonders schön...
aber es gibt viele möglichkeiten das runter zu bekommen...
Die richtige chemisch mischung geht auch.. :lol:

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
es gibt von der firma innotec tel. 02841/78670 abbeitzer in der sprühdose für den industriebedarf bekommt man also njicht im laden sondern muß über firma bestellen leider schicken die est ab 12 dosen also ein karton raus .Der holt felgenlack aber sowas von runter nur geil einsprühen 10 min warten und mit dem wasserstrahl oder hochdruckreiniger abwaschen .ich hab damit ats klassik entlackt und funktioniert.wermutstropfen ist 12€ pro dose

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ich habs mir damals mit 2 kumpels geteilt . 1 dose für 2 felgen in 13" reichen aus .Sieht ziehmlich heftig aus die reaktion mit dem lack der schlägt richtig blasen und schäumt dabei.Das zeug ist auf jedenfall sein geld wert, der lack vom orginalventildeckel vom xe oder let geht auch super damit runter obwohl das son scheiß lack ist.

Thema:

Felgen entlacken im Raum Stuttgart

Oben