Felgen Aufbereitung vs. Neukauf

Diskutiere Felgen Aufbereitung vs. Neukauf im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wart mal auf die Bilder, dann weiß du was übel ist :wink:
Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Weiß einer vielleicht ne gute Adresse zum hochglanzverdichten oder kpl. polieren? Sollte halt auch bezahlbar sein. Handelt sich um originale TQP-Felgen...

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
da hab ich machen lassen:

http://www.motobike-cottbus.de/

eine seite zuvor siehst du das ergebnis, machen echt gute arbeit.

preis mit rechnung 100 euro pro felge, innen/außen bett und stern also halt die ganze felge wird verdichtet bzw. poliert

die machens preislich aber auch günstiger, mehr über pn.

mfg

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
@BamBam2786: Möpse und Motoren? Sehr seriös ;-) Schreib mir doch mal ne PN was Du mir so sagen kannst. Ich muss halt die Felgen schon verschicken...soweit zu fahren lohnt nicht.

Ich hab mir mal ein Angebot machen lassen von einem in der Nähe von München...aber knapp 220 Euro + 19% MwSt für eine Felge fand ich schon unverschämt...

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
ja der name is schon bissl lustig, is aber echt ne topfirma und haben auch ein großen kundenkreis.

wenn du zb. in ihren ebay shop schaust spricht das schon für sich, über 13.000 bewertungen und alle 100% positiv.

mfg

Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Gibts denn in Mittelhessen auch jemand der Felgen (verkratzt+borsteinschrammen) wieder auf Vordermann bringen kann??

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Hab mir BBB le Mans geholt und suche jetzt eine gute und günstige Adresse zum aufbereiten.

C

CM-8200

Punkte Reaktionen
0
Ich würde immer wieder mit meinen BBS Le Mans zur Felgenpoliererei nach Gescher fahren, das Ergebnis war und ist bis heute Oberklasse.

Thema:

Felgen Aufbereitung vs. Neukauf

Oben