Felgen 5 Loch (Stahl Alu egal)

Diskutiere Felgen 5 Loch (Stahl Alu egal) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Brauche sie eigentlich nur zum rangieren..... von mir aus abgefahren oder sonst was. Ich bekomme von unseren Schrottern keine her.... Wer welche...
B

Blue

Punkte Reaktionen
0
Brauche sie eigentlich nur zum rangieren..... von mir aus abgefahren oder sonst was. Ich bekomme von unseren Schrottern keine her.... Wer welche für mich in meiner Nähe (günstig oder....) abzugeben hat, bitte melden oder PN. Max bis 100km

87700 Memmingen

Matze

Thema:

Felgen 5 Loch (Stahl Alu egal)

Felgen 5 Loch (Stahl Alu egal) - Ähnliche Themen

Opel Felgen 5*110 16" Stahl oder Alu für Winterreifen: Hallo Leute! Ich suche einen Satz Felgen für meine Winterreifen. Die Felgen sollen 16" groß sein und einen Lochkreis von 5*110 haben! Ob es sich...
Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Suche Stahl/Alu Felgen in 7-8JxR17 5x110 für Semis/Slicks: Wie schon oben beschrieben suche ich günstige Stahl / Alu Felgen in 7J-8J x R17 Lochkreis 5x110 für Semis & Slicks brauche 4 Stck. Zustand egal (...
Oben