Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere felercode 13 im C20LET Forum im Bereich Technik; lamdasonde keine spannungsänderung was bedeutet das ist sie einfach nur defekt oder was und was kostet eine neue gruß hötzel
http://www.uni-fit.de <-- die Sonde ox-103 oder ox-103b für die Bosch-Sonde ... bei Opel? Glaub 100€, da hast dann allerdings direkt den richtigen Stecker dran, bei denen von Uni-fit sind da 3 Buchsen dabei, wo du die kabel anklemmst und dann in den original-Stecker einfach einstöpselst ...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde,
ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Sicherung Sportpogramm: Moin in die Runde ,Grüße euch aus dem Saarländle 🤚
Hab mal ne Frage....Sporttaste an meinem Opc geht nicht ..
Liegt es etwa daran das die IDS...
Insignia A 20 DTR Turboladerschaden ( Suche Anzugsdrehmoment ): Moin Leute,
mein Bi Turbo ist Fratze und nun habe ich einen neuen gekauft. Übrigens kostet der bei Opel günstige 4270 Euro 🤣
Gibt es für die...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo
Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...