felercode 13

Diskutiere felercode 13 im C20LET Forum im Bereich Technik; lamdasonde keine spannungsänderung was bedeutet das ist sie einfach nur defekt oder was und was kostet eine neue gruß hötzel
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
lamdasonde keine spannungsänderung was bedeutet das ist sie einfach nur defekt oder was und was kostet eine neue gruß hötzel

• felercode 13

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
http://www.uni-fit.de <-- die Sonde ox-103 oder ox-103b für die Bosch-Sonde ... bei Opel? Glaub 100€, da hast dann allerdings direkt den richtigen Stecker dran, bei denen von Uni-fit sind da 3 Buchsen dabei, wo du die kabel anklemmst und dann in den original-Stecker einfach einstöpselst ...

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
habe die ox-103 bestellt ist aber für den xe ist das die gleiche gell danke

Thema:

felercode 13

felercode 13 - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Sicherung Sportpogramm: Moin in die Runde ,Grüße euch aus dem Saarländle 🤚 Hab mal ne Frage....Sporttaste an meinem Opc geht nicht .. Liegt es etwa daran das die IDS...
Insignia A 20 DTR Turboladerschaden ( Suche Anzugsdrehmoment ): Moin Leute, mein Bi Turbo ist Fratze und nun habe ich einen neuen gekauft. Übrigens kostet der bei Opel günstige 4270 Euro 🤣 Gibt es für die...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Oben