Fehlzündung bei 160km/h

Diskutiere Fehlzündung bei 160km/h im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hatte samstag auf dem weg ins kino um rambo zu gucken auf der bahn bei ca 160 km/h vollbeschleuninigung ein paar ruckler und MKL leuchten. nach...
R

radnox

Punkte Reaktionen
0
hatte samstag auf dem weg ins kino um rambo zu gucken auf der bahn bei ca 160 km/h vollbeschleuninigung ein paar ruckler und MKL leuchten. nach erneutem motorstart war die MKL natürlich wieder aus. gestern bin ich dann gleich zu opel wegen verdacht auf LMM.

LMM signal zu niedrieg
Fehlzündung zylinder 4
Fehler bank 4
und irgendwas mit ladedruck war da

Fehlzündung war ja nun klar. laderdruckregelabweichung wars jedenfalls nich...lader ist gerade mal 500km alt und bringt volle 1,5 bar mit PH1. hatte das problem anfangs nach dem umbau bereits das er häufiger mal anfing zu ruckeln. dies problem konnte aber am wegbleiben des ansaugrohrer am kühlergrill gelegen haben, da mir ein teil vom großen rohr noch fehlte. nach einbau dessen und neuen zündkerzen (serie bosch) lief er im unteren bereicht wieder soweit gut. in den oberen drehzahlbereichen dreht er soweit eigentlich auch ohne ruckler. entweder wars halt zufall oder was fauel. möchte halt jetz ungern wieder hunderte € ausgeben auf verdacht. vermutung bleibt halt erstma LMM.

R

radnox

Punkte Reaktionen
0
richtige fehlzündung wars nicht...eher ein ruckler. kerzen habe ich schon das zweite mal neu gemacht. sind die FLR8LDCU. hatte anfangs auch mal an das zündmodul gedacht, da durch eine defekte ventildeckeldichtung die kerzen in öl schwammen. so jedoch macht nix probleme.

B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Also als bei mir des mit den Fehlzündungen auf einer oder mehrern Bänken war, wars die Zündleiste.
Hat angefangen, nachdem ich meine Phase drauf gemacht hab.
Zündkerzen gewechselt, alles für ca 500km wieder gut und dann gings von vorne los.
Zündleiste gewechselt und alles wieder perfekt.
LMM hätt ich auch noch nen ganzen gebrauchten hier, falls interesse besteht, aber ich tippe absolut auf Zündbox.

Thema:

Fehlzündung bei 160km/h

Fehlzündung bei 160km/h - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
GTC Heck Sport,308mm Bremse,Lambdasonde,OPC ZMS&Kupplung,Sachs organische Scheibe uvm: Lambdasonde,LEH Turbo,Turbo ZMS&Kupplung,Düsen,uvm. Hallo Leute, ich habe folgende Teile zu verkaufen: 1. LEH Turbo (defekt an Bastler...
Läuft nur noch auf 3 Zylinder + keine Kompression !HILFE!: hi, vor gut 2 monaten hatte ich das problem das mein z20let anfing unter volllast nur mit rucklern zu beschleunigen. das ging einige tage so, bis...
Oben