Fehlerspeicher löschen

Diskutiere Fehlerspeicher löschen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, Mein Wagen läuft seit ein paar Tagen nicht gut. Er läuft als wenn er auf 3 Pötten läuft. Er läuft sehr unrund. Oben rum alles...
T

Turbosyndikat

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

Mein Wagen läuft seit ein paar Tagen nicht gut. Er läuft als wenn er auf 3 Pötten läuft. Er läuft sehr unrund. Oben rum alles normal. Leistung wie immer.....im Leerlauf sehr unrund.....
Im fehlerspeicher steht was mit kühlmitteltemp. sensor und lamdasonde. Den Sensor habe ich erneuert. Muss ich den fehlerspeicher löschen oder löscht sich der Speicher durch das neue funktionierende Teil selbst. Batterie abklemmen reicht???? Wie lange. Oder doch zu Opel zum löschen???
Er läuft momentan zwar etwas besser aber immer noch nicht wie sonst.

Lg. Mario

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Sobald der Fehler über einen gewissen Zeitraum nicht mehr auftritt, verschwindet er auch wieder aus dem Fehlerspeicher. Wenn du ihn gleich löschen willst, musst du die Batterie mindestens eine halbe Stunde abklemmen.

Thema:

Fehlerspeicher löschen

Fehlerspeicher löschen - Ähnliche Themen

Lamdasondenproblem Phase 3.5+: Hallo! Nachdem mein Motor ja wieder zusammengebaut ist und ich ca. 1500 km gefahren bin habe ich nun folgendes Problem und hoffe mir kann wer...
neuer Turbolader drückt Öl heraus: Hallo zusammen, nur um sicher zu gehen: wir haben einen nagelneuen originalen Borg-Warner Turbolader für den Z20let eingebaut. Es lag eine...
Probleme Bordspannung: Hallo, Seit einiger zeit läuft mein Wagen sehr unrund. Alles was, ich sag mal unter 3000 upm ist. Darüber läuft er gut. Kraft wie gewohnt. Im...
Probleme Leh Lmm!!!!!!: Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit meinem Lmm. Ich habe bei meinem Wagen Probleme mit der Kurbelwelle gehabt. Das Zahnrad auf der Kurbelwelle...
Lüfter Problem: tag zusammen! hab ein problem mit klima und vor allem wasser lüfter. verbaut sind jeweils ein spal lüfter mit den nötigen original widerständen...
Oben