Fehlerspeicher auslesen

Diskutiere Fehlerspeicher auslesen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Servus, wie kann ich bei meinem XE den Fehlerspeicher auslesen finde leider nichts in der Suche. Hat mir einer evtl. nen link???
T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Servus, wie kann ich bei meinem XE den Fehlerspeicher auslesen finde leider nichts in der Suche. Hat mir einer evtl. nen link???

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Ok. ich geh mal davon aus dass 49 Versorgungsspannung zu niedrig auf eine ungeladene Batterie hin weist.

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Lima ist erst 100 Km alt. Also Batterie

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
HI,

dann würde ich aber erst nochmal gucken, dass da bei der Verkabelung der Lima nicht falsch gelaufen ist - Kabel abgerissen, oder so...

Thema:

Fehlerspeicher auslesen

Fehlerspeicher auslesen - Ähnliche Themen

Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Oben