Fehlerspeicher auslesen

Diskutiere Fehlerspeicher auslesen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Gibt es eigendlich ein kostengünstges Gerät mit dem ich den kompletten Fehlerspeicher auslesen kann. Hin und wieder geht die MKL an und ich...
Biomutant

Biomutant

Punkte Reaktionen
0
Hi

Gibt es eigendlich ein kostengünstges Gerät mit dem ich den kompletten Fehlerspeicher auslesen kann. Hin und wieder geht die MKL an und ich habe keine lust jedesmal in die Werkstatt zu fahren und den Fehler auslesen zu lassen. Das selbe gilt für den Blinkcode der MKL.Hat jemand Erfahrung mit den Diagnosegeräten die bei E-bay angeboten werden wie zB:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2427122508&category=30921 oder:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2427258778&category=30921

Gruß
Peter

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
also ganz ehrlich, so einen schnickschnack würde ich mir nicht holen. bin mit der ausblinkmethode zufrieden

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ich denke mal da versucht nur jemand eine teure Büroklammer an den Mann zu bringen weil er ja selber schreibt das man die Fehler anhand der MKL ablesen kann WOW. Also in Klartext wenn man sein "diagnosegerät" umgägnlich genannt büroklammer reinsteckt blinkt die MKL wat aus.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Hey, die Büroklammer is nicht nur zum Fehlerspeicher ausblinken, die is auch zum überbrücken des Bremslichtschalters gut :wink:

ausserdem für was das teure Zeug kaufen, wenn´s ´ne Büroklammer für ca. 5 cent genauso bringt! :D

Thema:

Fehlerspeicher auslesen

Fehlerspeicher auslesen - Ähnliche Themen

Navi / MP3 Radio Doppel-DIN für aktuelle Opels: Hi, meine bessere Hälfte hat einen Corsa D mit dem normalen CD30MP3. Wir wollten nun ein Navi und Bluetooth-FSE nachrüsten und sind dabei auf...
Welches mobile Navi? Bis ca. 150€: Mein Navi ist alt und muss nun doch mal ersetzt werden, das Angebot ist aber demaßen gigantisch, dass ich ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung...
Wurde bei Egay verarscht!: Moin, habe einen Artikel bei Ebay für knapp 10€ inkl. Versand verkauft. Also eignetlich nix Wildes, aber dennoch ärgerlich. Einen Tag nach...
Felgen hochglanzverdichten/Erfahrung mit Racingteam Hofmann?: Hallo! Möchte meine Felgen hochglanzverdichten lassen, habe da ein Angebot gefunden vom Racingteam Hofmann . Ziemlich günstig, 480€ für 4...
Golf 3 Abwrackteile und Irmscher Astra Schlachtung: Golf 3 Rolling Stones Edition Teile: - Tacho - ZV Pumpe - Wischermotoren - Heckspoiler (bei Stones Serie) - Scheinwerfer - Rückleuchte - elektr...
Oben