H
Hofmeister Manfred
Hallo Leute! War neulich beim Chiptuning-geht jetz wie sau.
Allerdings ist mir aufgefallen,wenn ich auf der autobahn ein paar kilometer voll stoff fahre, dass die kontrollleuchte aufleuchtet und auch an bleibt. Steuergerät schaltet auf Notlauf um (somit extrem reduzierte Leistung :roll: ). Nach mehrmaligem starten
geht das Lämpchen wieder aus und das auto läuft so, wie es laufen soll. Beim Auslesen hiess es dann unbekannter Fehler (Fehlercode P1109). Meine Vermutung wäre, dass irgendwas mit der Lambdasonde nicht in ordnung ist und dass es nur ein dummer Zufall ist, dass es seit dem Tuning auftritt.....
Was meint ihr dazu? Hatte von euch schon jemand einen derartigen Fehler, oder hat sogar jemand eine Fehlercodetabelle, in der dieser Fehler gelistet ist?
wäre nett,wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Mfg Mane :roll:
geht das Lämpchen wieder aus und das auto läuft so, wie es laufen soll. Beim Auslesen hiess es dann unbekannter Fehler (Fehlercode P1109). Meine Vermutung wäre, dass irgendwas mit der Lambdasonde nicht in ordnung ist und dass es nur ein dummer Zufall ist, dass es seit dem Tuning auftritt.....
Was meint ihr dazu? Hatte von euch schon jemand einen derartigen Fehler, oder hat sogar jemand eine Fehlercodetabelle, in der dieser Fehler gelistet ist?
wäre nett,wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Mfg Mane :roll: