fehlercodes

Diskutiere fehlercodes im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hab mal wieder n prob mit meinem c20XE MIT M2,5 DAS PROB IST ICH HAB NE LEERLAUFDREZAHL VON CA 1300-1500 hab und ne ziehmlich hohen...
S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
hab mal wieder n prob mit meinem c20XE MIT M2,5 DAS PROB IST ICH HAB NE LEERLAUFDREZAHL VON CA 1300-1500 hab und ne ziehmlich hohen spritverbrauch. also hab ich erstmal leerlaufregler gewechselt und auf einmal beim neu starten ist die MKL angegangen. was vorher nicht war . also fehlercodes ausgelesen und es ist die 12, 31, 37, 57 woran kann das liegen??? hab langsam keinen bock mehr auf denn scheißhaufen. auch ja ausgelesen wurde ohne laufenden motor das heißt ja das einer von denn fehlercodes weggeht

• fehlercodes

Anzeige

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
so. hab nunr mal nach den fehlercodes geschaut fc 12 ist ja diagnosebeginn also fällt weg. dann fc 31 drezahlsensor ist auch klar weil ja motor aus war aber bei der 37 steht Kurzschluß zur Masse und bei 57
Leerlaufregelventil - Spannung zu niedrig Leitungsunterbrechung. ist bei der fc 37 vieleicht bloß masse korridiert. weil weiß nicht genau wo alles masse punkte sind. und wieviel spannung muss der llr haben damit er richtig funktioniert würd das ja gerne mal nachmessen

Thema:

fehlercodes

fehlercodes - Ähnliche Themen

Allrad Lampe leuchtet, aber ich hab keinen Fehlercode, Hilfe: Hi, ich hatte vor kurzen zwei Fehlercodes 74 und 33. Ist ja nichts besonderes, 33 Magnetventil Spannung hoch, Kabelunterbrechung (*4x4*...
MKL leuchtet Aber kein Fehlercode??: Hi. war gerade auf der Bundesstraße unterwegs und beim leichten beschleunigen hat er kurz gerukkelt und die MKL ist angegangen und blieb an...
Geht aus im Stand + Fehlercode 44: Aloha, gestern abend ist mir auf der Autobahn die MKL angegangen. Nachdem ich 2 min. später angehalten habe war sie wieder aus. Jetzt kommt noch...
Oben