fehlercodes-was kann nicht ausgelesen werden

Diskutiere fehlercodes-was kann nicht ausgelesen werden im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo, letzten sonntag fing mein xe bei ca. 80km/h im 5gang an zu ruckeln und ging ca. 5minuten ganz aus. hab den wagen dann 150meter weit auf...
R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

letzten sonntag fing mein xe bei ca. 80km/h im 5gang an zu ruckeln und ging ca. 5minuten ganz aus. hab den wagen dann 150meter weit auf nen parkplatz geschoben (schwitz :cry: ) hab da mit nem passanten geredet wegen abschleppen usw. versuchte dann erneut zu starten gaspedal voll durchgeteten und hab in kurbel gelassen. anfangs gurelte der motor sprang dann nach ca. 30-40sek an. seit da an kein problem mehr. trau mich bloß nicht mehr weitere strecken zu fahren (nix mit autobahn :cry: )

mein problem: es wurde kein fehler abgespeichert und auch die motorkontrollleuchte nicht. (aber die leuchte funzt)
was für fehler sind nicht auslesbar die den motor lahegen??

mfg martin

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hi,
ich würde mal tippen,
du hast jetzt bestimmt das Problem mit dem Benzinpumpenrelais.

mfg Klaus

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Hatte ich bisher auch schon mal, hab gleich das Benzinpumpenrelais gewechselt .... kurze Zeit drauf, das selbe Prob wieder, war so Anfang Juni, aber seitdem nix mehr !

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

aber wiso läuft der jetzt wieder einwandfrei?? will nicht noch mal stehenbleiben :cry: :cry:

mfg martin

Thema:

fehlercodes-was kann nicht ausgelesen werden

fehlercodes-was kann nicht ausgelesen werden - Ähnliche Themen

c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Fehlercode P0335 P1600 / keine Gasannahme / Leerlauf normal: Hallo. Habe wieder mal ein Problem und wie immer finde ich in der Suche nix passendes an. Vielleicht bin ich ja zu doff, aber naja..... Mein...
Oben