Fehlercodes auslesen beim Hyundai Accent.

Diskutiere Fehlercodes auslesen beim Hyundai Accent. im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Gibts beim Accent ne Möglichkeit den Fehlercode wie bei Opel blinkend auszulesen? Und wo gibts ne Übersetzungstabelle dafür??
Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Gibts beim Accent ne Möglichkeit den Fehlercode wie bei Opel blinkend auszulesen? Und wo gibts ne Übersetzungstabelle dafür??

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Da brauchst du den High Scan Pro 8) So heißt das Auslesegerät bei Hyundai. Ob's auch über einen Blinkcode geht, kann ich morgen mal schauen, da bin ich wieder auf Arbeit.

Gruß Andy

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Jo wäre supi..... dass es über nen Gerät geht is klar aber wer hat sowas schon zu Hause liegen ;-)

Thema:

Fehlercodes auslesen beim Hyundai Accent.

Fehlercodes auslesen beim Hyundai Accent. - Ähnliche Themen

Tech1 oder vergleichbares???: Servus zusammen, Nach langer Abwesenheit bin ich sozusagen "back to the roots" und habe mir zufälligerweise 2x Vectra A 4x4 Turbos angelacht...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Oben